Unterleibsziehen, juckreiz Scheide, manchmal Übelkeit, verstärkter Harndrang

Eisvogel84
Eisvogel84
08.06.2009 | 8 Antworten
Hallo,

wie Ihr oben lesen könnt hab ich da die Fragen dazu. Ich will mich nicht wieder verrückt machen, aber das ist mir irrgendwie unheimlich!
Mein Ihr ich hab vielleicht ne Blasenentzündung, oder kennt einer das vielleicht!?
Freu mich über Antwort und weiterhilfe!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
vielleicht!!!
wann solltest du denn deine tage kriegen???
Nana83
Nana83 | 08.06.2009
2 Antwort
Aso bei
ner Blasenentzündung hatte ich häufigen Harndrang und Schmerzen beim Wasserlassen. Geh am besten morgen mal zum doc, vielleicht ist ja ne Entzündung mit Pilzinfekt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009
3 Antwort
blasenentzündung oder pilz
hi, könnte beides sein geh besser gleich morgen zum arzt der kann dir sicher sagen was du hast und medikamente helfen in der regel auch recht schnell gegen die beschwerden. gute besserung, lg natascha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009
4 Antwort
@Nana83
Also das Problem ist, ich hatte Sie vor ner anderhalben woche gehabt! Ich will mich aber nicht wieder auf das versteifen, weil mich macht das sonst kaputt man ist dann immer wieder enttäuscht! Oder was meinst du
Eisvogel84
Eisvogel84 | 08.06.2009
5 Antwort
Schmerzen
Hi Wenns nur jucken der Scheide wäre würde ich sagen du hast einen Pilz, aber das andere irritiert mich geh zum Frauenartzt oder zum Urologen lg tassilo
Tassilo
Tassilo | 08.06.2009
6 Antwort
Beschwerden
Hallo! Juckreitz könnte auf einen Pilz oder eine andere Infektion hindeuten, die anderen Anzeichen her würde ich auch auf eine Blasenreizung /-entzündung deuten. Geh mal zum Doc, damit er einen Urintest machen kann. Hatte das auch und der Keim ist bis hoch in die Nieren gewandert. Das waren Schmerzen. Lieber abklären.
Maja2008hh
Maja2008hh | 08.06.2009
7 Antwort
dann würd ich dir raten
lass doch mal deinen FA nachsehen. Vielleicht hast du wirklich ne Blasenentzündung oder ne Pilzinfektion. Kann viel heißen, muss aber nicht. Bevor du dich verrückt machst ist das sicher besser, dann hast du Gewissheit. Ich hoffe, dass es so ausgeht wie du es dir wünschst. Lass was von dir hören. Alles Liebe, Nana
Nana83
Nana83 | 08.06.2009
8 Antwort
OKAY
Erstmal danke für eure Antworten. Aber was mich wundert, der juckreiz war erst heute, Unterleibsziehen seit Samstag. Und der Rest halt auch schon seit Samstag, mal mehr und halt man wieder weniger! Aber egal ich mach mich vielleicht wieder einmal verrückt! Mein FA hat diese Woche Urlaub, möchte aber auch ungern zu nem anderen gehen! :-(
Eisvogel84
Eisvogel84 | 08.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Kürzere periode als sonst
23.01.2018 | 2 Antworten
5+2 ssw. Juckreiz Scheide
03.12.2012 | 2 Antworten
von baby scheide zugewachsen! HILFE
30.01.2011 | 14 Antworten
19ssw stechen in der scheide
17.08.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading