Hab schmerzen im unterleib und rücken was kann das sein

natalie85
natalie85
08.06.2009 | 3 Antworten
Hallo alle zusammen ich hab schon seit 1 woche starke unterleib schmerzen und schtehen im eierstok jeden tag.früher hatte ich das nicht was kann das sein?kann das auch sein das ich (schwanger) bin?





LG
Natalie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wenn du
dir nicht sicher bist, ob du schwanger sein solltest, lass dich beim frauenarzt untersuchen. das is das einfachste. ich hatte auch starke unterleibsschmerzen und mein arzt hat mich dann weitergeschickt zur frauenärztin...die hat dann die schwangerschaft entdeckt :) also. lass dich einfach untersuchen. lg jasmin
metalmonster
metalmonster | 08.06.2009
2 Antwort
hallo...
ich habe auch seid 1-2 Tage immer wieder mal unterleibsschmerzen so ziehen, brennen und meine brüste jucken ab und an .... bin auch am Hibbeln :))
secret
secret | 08.06.2009
3 Antwort
Versteh euch zu gut
Bin seit einer Woche überfällig, aber mein Test war negativ, geh jetzt morgen zum Arzt, weil ich auch son ziehen im Unterleib hab und dass mit den juckenden Brüsten kommt mir auch bekannt vor, bin mal gespannt! Geh am besten zum Arzt, der ist sicherer als son Schwangerschaftstest. Mir haben schon mehrere Leute gesagt, dass die negativen Tests oft falsch sein können, hoff so sehr-sonst hab ich schon etwas Angst, was es sonst sein könnte? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009

ERFAHRE MEHR:

39 ssw schmerzen beim Liegen
02.01.2014 | 5 Antworten
Nachts Schmerzen im Rücken/Steißbein
01.08.2013 | 11 Antworten
Starkes Ziehen im Unterleib 11 ssw
26.04.2013 | 7 Antworten
15 SSW Schmerzen Rücken/Bauch
02.05.2012 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading