Wie viel Übungszyklen hattet ihr?

bussi85
bussi85
07.06.2009 | 14 Antworten
Hallöchen, mich würde es mal interessieren. Meine Bekannte versucht es schon 16 Monate. Ist ganz schön viel finde ich obwohl man sagt, dass es noch normal ist.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Bei uns hat es
nach 6 monaten geklappt!
NicoleS19
NicoleS19 | 07.06.2009
2 Antwort
bei
uns hat es über 1 jahr gedauert....
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 07.06.2009
3 Antwort
bei uns
hat es direkt geklapt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
4 Antwort
Hallo
mein Mann und ich übern nun seid 18 Monaten und es hat sich nichts getan ;-( Ich bin nach einem Jahr zu meinem Fa gegangen und der meinte in der Regel dauer es ein Jahr... Vielleicht sollte deine Bekannte auch mal zu ihrer Fa gehen, wenn sie nicht schon in Behandlung ist... Ich bin nun im ersten Zyklus mit Clomifen und nun geht das hibbeln los... Vielleicht ist es bei ihr nur was ganz simples... Schilddrüse oder so... LG
Yvi88
Yvi88 | 07.06.2009
5 Antwort
bei uns hats
auch 18 monate gedauert. lg
vanelia
vanelia | 07.06.2009
6 Antwort
Bei der letzten
keinen.
susepuse
susepuse | 07.06.2009
7 Antwort
....
wieviel Monate haben 5 1/2 Jahre???
Laisy80
Laisy80 | 07.06.2009
8 Antwort
.................
Wie sagt mein Freund immer....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
9 Antwort
Hallo
Wir haben das ganz in Ruhe angehen lassen und dann nach 6Monaten hats geklappt..
boingi
boingi | 07.06.2009
10 Antwort
hi
bei meiner tochter waren es 2monate.dann waren es 13monate
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
11 Antwort
Hallo
bei uns nach 2 Monaten, bei einer Bekannten nach 14 Monaten. Wir haben es auf uns zukommen lassen und haben damit gerechnet, dass es bestimmt über ein halbes Jahr braucht und waren dann schon ein wenig "geschockt" als es doch sofort geklappt hat. Meine Bekannte wollte unbedingt sofort schwanger werden und ist nach jedem vergeblichen Versuch noch trauriger geworden. Ich denke deshalb, dass es schon ein wenig zumindest davon abhängt wie man an die Sache rangeht, was einfacher gesagt ist als getan, wenn man unbedingt sofort ein Baby möchte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
12 Antwort
hi
wir üben seit oktober 2006, hatte seitdem 2 fg. bisher hats noch nicht mit dem nachwuchs geklappt. leider.....*traurigguck*
Annika24
Annika24 | 07.06.2009
13 Antwort
....
Also bei uns waren es erst 3 ÜZ, dann FG in der 10. SSW und das ist nun drei Monate her und ich bin wieder in der 5. SSW bislang noch mit Zwillis und ich hoffe, dass es so bleibt...
Eilika
Eilika | 07.06.2009
14 Antwort
bei uns
hat es 22.Monate gedauert in diesen Monate hatte ich 7.Monate keine Periode aufgrund einer Zyste
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009

ERFAHRE MEHR:

ab wann hattet ihr ss anzeichen?
19.05.2013 | 13 Antworten
hattet ihr das auch?
04.05.2010 | 2 Antworten
ab wann hattet ihr rückenschmerzen
26.04.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading