Schwanger nach vielen abtreibungen?

mamarapunzel
mamarapunzel
06.06.2009 | 32 Antworten
hi,

eine freundin von mir möchte gerne schwanger werden. sie hat bereits 4 abtreibungen hinter sich. nun hat sie angst, wegen der abtreibungen nicht mehr schwanger werden zu können?

ist ihre angst berechtigt? haben abtreibungen solche nebenwirkungen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
sicher
wegen Narben bildung und so,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009
2 Antwort
???
Meiner Meinung nach hat sie es nach 4 Abtreibungen nicht verdient ein Kind zu bekommen!!!!!!!!!! Sowas hab ich ja noch nie gehört!!! Unverschämtheit.
MaxiMamaSandra
MaxiMamaSandra | 06.06.2009
3 Antwort
...
da fehlen mir die worte....
Christine139
Christine139 | 06.06.2009
4 Antwort
???
Meiner Meinung nach hat sie es nach 4 Abtreibungen nicht verdient ein Kind zu bekommen!!!!!!!!!! Sowas hab ich ja noch nie gehört!!! Unverschämtheit.
MaxiMamaSandra
MaxiMamaSandra | 06.06.2009
5 Antwort
Hallo,
habe ich auch schon gehört, dass es schwieriger ist, oder gar gar nicht mehr klappt. Aber genaueres weiß ich leider auch nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009
6 Antwort
hi
also ich weis nicht was ich dazu sagen soll es kommt drauf an wie lange ist die letzte abtreibung her und was der arzt gesagt hat und wie währe es wen sie zum arzt geht und nach fragt obwohl es zimlicher blödsinn ist sie wollte die anderen 4 schon nicht wieso dan jetzt auf einmal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009
7 Antwort
Hallo
Na normal hat das eine mit dem anderen nichts zu tun, aber wenn sie schon 4 mal abgetrieben hat, ist sich sich jetzt sicher ein kind zu wollen? Ich möchte nicht urteilen, wenn man die situation nicht kennt, aber 4 mal ist schon heftig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009
8 Antwort
jeder
eingriff kann nebenwirkungen haben---hat sie mal den doc gefragt...das er ihre gebärmutter untersucht?sie sollte das mal mit ihm besprechen...was er er meint
stippy25
stippy25 | 06.06.2009
9 Antwort
Jetzt will sie
und vorher nicht? Wie kommt man den zu 4 Abbrüchen??? Am besten spricht sie mit ihrem Arzt, aber sie sollte sich sicher sein, das sie das auch wirklich möchte...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009
10 Antwort
hallo
ich muß da MaximamaSandra recht geben!! verdient hat sie es jetzt echt nicht mehr!!!!ich weiß, da hat jeder seine Meinung und das ist halt meine!!!!!!!!
sweetmummi
sweetmummi | 06.06.2009
11 Antwort
Waaas?
Nach 4 Abtreibungen hat sie ein Kind nicht verdient...die anderen durften ja auch nicht leben!!!! Eine Abtreibung, ok schon schlimm....aber 4???!!! Sorry da bleibt mir das Wort im Mund stecken! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 06.06.2009
12 Antwort
re
ich brauch hier keine urteile wegen den abtreibungen. ich finds auch nciht gut, aber keiner von uns hat in ihrer haut gesteckt.
mamarapunzel
mamarapunzel | 06.06.2009
13 Antwort
schwanger
schon, aber ein erhöhtes risiko von fehlgeburten!!
tessavic
tessavic | 06.06.2009
14 Antwort
denn
mein doc sagte mir einmal an der gebärmutter sieht man wie oft man schwanger waroder wie in diesem fall die 4 abtreibungen...auf jedenfall bleiben immer vernarbungen zurück...und er meinte um so mehr narben um so schwerer wird es...naja auf jedenfall mal durchsuchen lassen und abklären lassen was der doc meinte
stippy25
stippy25 | 06.06.2009
15 Antwort
******
Es gibt Frauen die sollten niemals Kinder bekommen.
lottchenhh
lottchenhh | 06.06.2009
16 Antwort
???????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009
17 Antwort
@mamarapunzel
wundere dich nicht über Urteile...ich denke auch wenn deine Freundin Probleme hatte, nach EINER Abtreibung passt man doch auf, oder etwa nicht? LG
Maxi2506
Maxi2506 | 06.06.2009
18 Antwort
........
Verurteilung hin oder her, wenn sie schon vier mal abgetrieben hat, hat sie es nicht verdient, schwanger zu werden. Wer kein Kind möchte, soll anständig verhüten, das dürfte doch im heutigen Zeitalter nicht so schwierig sein.
Wichtelchen
Wichtelchen | 06.06.2009
19 Antwort
.......
mehr möchte ich dazu nicht sagen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009
20 Antwort
hallo
Es sind keine urteile, aber wenn du eine solche frage stellst mußt du mit der reaktion rechnen. Vorallem weil keiner beleidigend wurde. Hier sind viele Mama´s bzw Frauen die sich sehnlichst ein kind wünschen und dann müssen sie so was lesen....... Das ist dann einfach nur ungerecht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Sodbrennen = Baby mit vielen Haaren
24.10.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading