Ist schwangerschaftstest und schwangerschaft frühtest nicht eigentlich

Nani19
Nani19
01.06.2009 | 9 Antworten
das gleiche ? oder können sie jewals was anderes anzeigen ? also falsches ergebnis ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Einen Frühtest kann man schon VOR ausbleiben der Tage machen. Der normale zeigt ein richtiges ergebnis nach ausbleiben an.
Caro87
Caro87 | 01.06.2009
2 Antwort
Hallo
Es sind beide das gleiche nur das der Frühtest empfindlicher auf Hormone reagiert und es so schon eher anzeigt. Aber normal sind beide zu 99% sicher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2009
3 Antwort
glaube nein
also früh test ist-kannst den test anwenden bevor die tage ausbleiben! und ganz normaler ss-test ist halt wenn deine tage erst ausbleiben
Sweta22
Sweta22 | 01.06.2009
4 Antwort
der frühtest ist empfindlicher
warte doch einafach bis du überfällig bist und dann machst du einen test ich habe einen frühtest gemacht wo ich 4 tage überfällig war und er war positiv
_besteMama_
_besteMama_ | 01.06.2009
5 Antwort
Hm weiß nicht
also ich hab nen ganz normalen vor dem Ausbleiben gemacht und der war auch positiv
Kiara66
Kiara66 | 01.06.2009
6 Antwort
huhu
man macht einen frühtest vor den mens und normalen wenn die mens ausgeblieben sind ... is beides ein sstest und auch eigentlich sicher... ich habe einen normalen test gemacht ich war 10 tage überfällig der test war negativ... hmmm ich weiß nicht warum aber der sicherste test ist dein frauenarzt und der ultraschall :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2009
7 Antwort
Sind das gleiche
doch beim Frühtest kann es vorkommen, dass das Ergebnis negativ ist, aber du bist doch schwanger. Das Hormon ist am Anfang noch zu gering im Urin nachweisbar, deshalb kann dies vorkommen. Lg Sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2009
8 Antwort
SS Test
Da gibt es keine grossen Unterschiede mehr, da alle Tests heutzutage bereits auf geringe Hormonmengen anspringen. Viele Apo verkaufen gar keine Frühtests mehr weil die nur teuerer aber nicht besser sind. Natürl können sie auch mal was falsches anziegen. z.b. wenn dein Körper einfach wenig Schwangerschaftshormon
Sabi77
Sabi77 | 01.06.2009
9 Antwort
*sensibler*
schwangerschaftsfrühest ist sensibler als der "normale" schwangerschaftstest. der frühtest dient der bestimmung vor eintritt der "eigentlich" nächsten menstruation. der "normale test ist nach ausbleiben der blutung oder anzeichen einer ss nach perioden zeitpunkt gedacht... viel glück
Cherry86
Cherry86 | 01.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Komischer Schwangerschaftstest
08.03.2015 | 23 Antworten
schwangerschaftstest
04.11.2013 | 9 Antworten
Schwangerschaftstest
10.10.2011 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading