Ab wann schwangerschaftsanzeichen?

Krümelmonster01
Krümelmonster01
01.06.2009 | 4 Antworten
Hallo zusammen! Ich hab nur mal eine einfache Frage. Ich habe ir in diesem Zyklus ab dem 10 Zyklustag Puregon gespritzt. Dies sollte die eine Follikelreifuung unterstützen zum besseren heranwachsen. Am 15 Zyklustag war der Follikel auf 15 mm herangereift und ich sollte am 15 und 16 Zyklustag nochmal spritzen. Daraufhin wurde mir Blut abgenommen um zu sehen wann der Eisprung ausgelöst werden kann. Jetzt haben wir dann am 15 Zyklustag die Information bekommen das der beste Tag für den GV der Samstag währe. Allerdings brauch ich nicht den Eisprung auslösen, da er schon bevorsteht (So oder Mo). Seitdem Dienstag geht es mir nicht besonders gut. Seit 2 Tagen habe ich extreme Müdigkeit, etwas Übelkeit immer gegen 16 Uhr! Dazu kommt das ich manchmal das Gefühl habe, mir chlägt das Herz bis in den Kopf so das mir etwas komisch vor den Augen wird. Genaue Anzeichen habe ich aber nicht. Meine Brustwarzen sind weder verfärbt noch habe ich Unterleibschmerzen oder so.. Hat denn jemand auch solche Symptome gehabt? oder ist das immer so das sich die Brustwarzenvorhöfe verfärben? Über Meinungen und Erfahrungen währe ich sehr dankbar!

LG
DasKrümelmonster01
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hm....
... denke das ist bei jedem etwas anders ... ... bei meiner ersten ss war mir immer total übel und ich konnte kaum noch was essen^^ achja, meine brustwarzenvorhöfe waren nie verfärbt ... aber bin auch ein sehr heller typ ... viel glück und alles gute julia
et_ailuj
et_ailuj | 01.06.2009
2 Antwort
@et_ailuj
meine Schwägerin ist auch Schwanger und sie sagt das sie auch nichts gehabt hätte an Anzeichen. Erst als sie 1 Woche drüber war bekam sie dann leichte Übelkeit und ziehen im Unterleib. Warscheinlich ist das wirklich bei jedem anders. Trotzdem lieben Dank! Das Krümelmonster01
Krümelmonster01
Krümelmonster01 | 01.06.2009
3 Antwort
Hi!!
Ich weiß nicht ob ich schwanger bin! Bin 2 Tage erst überfällig ... Hatte nen Frühtetst vor meiner eigentl mens gemacht aber der war negativ, nun warte ich noch drei Tage und geh auf NR SICHER!! ;) Aber ich hatte am 14/15 Eisprung und mir ist seit 18 so gewesen das mir so komisch war vor Augen und mein Kreislauf spinnt! Ich hab´s aufs Wetter geschoben ... Mir ist auch hin und wieder echt überl, aber nicht regelmäßig und ich muss mich nicht übergeben ... Hab nur ziehen in der Brust seit über einer Wo. aber das hab ich immer vor meiner mens.Nur das es ganz schön weh tut sonst nicht.. Und ganz ganz leicht ziept es mal im Bauch aber ist ja auch normal vor meiner Mens.. Evtl ist sie ja verspätet ... Das einzige was mich irritiert ich bin übersät mit Picken.. Naja aber wie gesagt in der Zeit die du sein könntest hatte ich das gleiche.. Wenn ich schwanger bin!! ;) Wünsch dir viel Glück!!
BigMama1985
BigMama1985 | 01.06.2009
4 Antwort
HAllo
also bei meiner Schwangerschaft hatte ich, bevor ich es wußte, extrem Heißhunger auf Fisch. Also so Krabbencocktail in den Bechern, Die hätte ich den ganzen Tag essen können.
noele1983
noele1983 | 01.06.2009

ERFAHRE MEHR:

ab wann hattet ihr ss anzeichen?
19.05.2013 | 13 Antworten
Schwangerschaftsanzeichen
21.11.2011 | 5 Antworten
frühe schwangerschaftsanzeichen
11.02.2011 | 11 Antworten
2 Tage überfällig, wann Test?
21.03.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading