Ovulationstest LH-Anstieg

bussi85
bussi85
29.05.2009 | 4 Antworten
Wie lange ist der LH Anstieg noch da nach dem Eisprung ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
also
bei mir ist das so, wenn ich mit ovulationstests messe, und der positiv ist, steht in der packungsbeilage, das man in den nächsten 12 stunden sex haben sollte damit es zur befruchtung kommt.also steigt der wert vor dem eisprung, und singt gleich danach wieder. lg leni
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2009
3 Antwort
puh
gute frage.. tät mich auch interessieren
frauenkaeferl
frauenkaeferl | 29.05.2009
2 Antwort
LH-Anstieg
Ich dachte nach dem Eisprung fällt der wieder ab. Der Ovulationstest misst doch den LH- Ansteig und wenn der Eisprung vorüber ist, fällt der doch wieder ab. Oder lieg ich da etwa völlig falsch? Liebe Grüße
renard
renard | 29.05.2009
1 Antwort
..
Ich glaub bis vor kurz der Mens
JACQUI85
JACQUI85 | 29.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Hilfe ovulationstest immer positiv!
07.12.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading