Test war negativ

ReSa180506
ReSa180506
22.05.2009 | 5 Antworten
Hallo,

im Grunde ist es bei mir nichts neues mehr. Grundsätzlich sind meine SS Test negativ. =( Es will wohl nciht klappen (schon seit fast 2 Jahren nicht)

Gestern das gleiche phänomen erneut. Das Problem ist, dass meine Periode keinen genauen Zyklus hat. Das heißt ich kann nciht mal danach gehen, wann meine Tage hätten kommen müssen.

Wie lange sollte ich warten bis ich erneut einen Test machen sollte?
Mein erster Tag der letzten Periode war am 22.04.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
das is so eine sache.. als ich das letzte mal anzeichen hatte, hab ich mich nicht getraut einen test zu machen.. und 2 wochen später war ich beim arzt mit sehr, sehr starken blutungen.. =(
ReSa180506
ReSa180506 | 22.05.2009
4 Antwort
Schwanger werden
Hallo! Für Deinen unregelmässigen Zyklus kann Dir Mönchspfeffer helfen. ABER: An Deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen und Dein Mann soll sich auch untersuchen lassen. Wenn einer von Euch ein medizinischen Problem habt, dann könnt Ihr es lange probieren und jeden Montag enttäuscht sein. Lass auch mal die Schwangerschaftstest weg, das macht Dich nur verrückt. Du wirst merken, wenn Du schwanger bist. Wünsche Dir viel Glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2009
3 Antwort
Danke
mein FA weiß das er so unregelmäßig ist.. Wir wollen ab August, wenn es bis dahin nicht geklappt hat, es so machen, dass ich immer am 05. Tag meiner Periode Blutabnehmen lasse und ich muss im Monat aufführen, wie oft ich liebe hatte... und wie meine Tage sind.
ReSa180506
ReSa180506 | 22.05.2009
2 Antwort
huhu
da dein zyklus so unregelmässig ist, wurde das schon mal behandelt?weisst du wann dein eisprung ist? ich hatte die gleichen probleme wie du es hat erst nach anderthalb jahren geklappt. nur nicht den mut verlieren. wäre schön wenn du mir antwortest. LG
vanelia
vanelia | 22.05.2009
1 Antwort
hey
wenn deine periode bis montag nicht ist, dann würde ich montag nochmal einen test machen. lg
twinmama27
twinmama27 | 22.05.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

4 Tag überfällig aber Test negativ
30.12.2011 | 12 Antworten
Clearblue digital bei NMT heute negativ
08.08.2011 | 6 Antworten
eine woche überfällig,test negativ?!
28.07.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading