brauche eure hilfe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.05.2009 | 5 Antworten
wie schon paar mal erwähnt wünsche ich mir ein kind, .. nur ich denke zu oft daran .. und habe gehört wenn man sich zu sehr dran versteift, wird es eh nie was.

also meine frage an euch:
wie kann ich mich ablenken? oder was kan ich tun, um schwanger zu werden?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
schwanger werden
Hallo! Bei mir hat es auch sehr lange gedauert bis ich schwanger wurde. Am besten ist man beschäftigt sich garnicht mehr mit dem Thema Kind und hat einfach seinen Spass. Was auch gut ist ist z.B. in Urlaub fahren oder sich um sein Hobby kümmern! Mich hat ein böser Streit mit meinen Eltern abgelenkt, denn kurz danach wurde ich schwanger. Ausserdem war da auch mein Zyklus regelmäßig. Meine kleine Julia hat dazu es geschafft das ich mich mit einen Eltern wieder vertragen habe! Alles Gute weiterhin und viel Glück LG Melanie
Katze78
Katze78 | 20.05.2009
4 Antwort
Huhu
Wir haben uns sehnlichst ein Baby gewünscht und ich habe nur noch daran gedacht bin trotzdem schnell schwanger geworden. Du darfst dich auch nicht verrückt machen indem du denkst *ich darf nicht dran denken*. Ich hatte spaß daran meinen Zyklus kennenzulernen, habe jeden tag temp gemessen und ovu tests gemacht. Hatte leider auch schon eine Fehlgeburt wo es im 4. zyklus wieder geklappt hat. Trotz ständiges dran denken :) vlg von einer Dezembermami 09
Zaubermaus1983
Zaubermaus1983 | 20.05.2009
3 Antwort
Baby
Hi! Du kannst dich ablenken, in dem du zu dir sagst: Ich bin noch jung, ich habe noch soviel Zeit und suchst dir ein schönes Hobby. LG Simone P.S. Bei mir hat es fast vier Jahre gedauert schwanger zu werden und ich war schon 35. Ich habe nur noch einene Eierstock und mein Mann hatte als Kind Hodenhochstand, zu dem ist er starker Raucher und Kaffeetrinker! Hoffe, das noch ein zweites kommt, bin jetzt 37! Denk dran, du bist noch so jung und wirst schneller Mami werden, als du denken kannst.
Oehrchen
Oehrchen | 19.05.2009
2 Antwort
******
was macht man zum schwanger werden, das weisst du wohl... muss dir keiner sagen.... vielleicht mal untersuchen lassen, wie lange probierst du denn schon schwanger zu werden...???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2009
1 Antwort
schwanger werden
war bei mir genauso wir hatten uns auch sehr ein kind gewünscht so das ich mich da total rein gesteigert hab und an nix anderes mehr gedacht hab. ich hab dann auch gehört das wenn man sich es zu sehr wünscht es nicht klappt, hab dann versucht mich abzu lenken beim sport, arbeit irgendwas und siehe da mitlerweile is yan 25 monate Stress dich da nicht zu sehr rein such dir ein neues hobby lenk dich ab und denk nicht mehr so oft dran auch wenn es schwer wird. Hast du den die pille genommen? Dann ist es eh ne zeit von ca 6 monaten bis man schwanger werden kann und dann gibt es ja noch die drei bestimmten tage also ich mein den 14, 15, 16 tag ab der Regel sind die Früchtbarsten tage in den man gute chancen hat schwanger zu werden
YansMama
YansMama | 19.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich brauche trost
17.12.2012 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading