⎯ Wir lieben Familie ⎯

Basaltemperatur

nicol5
nicol5
19.05.2009 | 3 Antworten
Hallo ihr Lieben!

Ich hätt da mal ne Frage bez.der Basaltemperatur..und zwar hab ich gelesen im Falle einer SS wäre diese bei 37.0-37.5 Grad.
Ich hab leider mit dieser messerei keinerlei Erfahrung, daher würd mich sehr interessieren wie lange diese Temeratur bleibt .. auch tagsüber und ob es immer die gleiche Temperatur ist oder ob es immer in dieser 37.0-37.5 Grad Skaler sich bewegt.

Danke schon mal im voraus für die Antworten .. ich hoff es kann mir jemand weiter helfen.

Lieben Gruß Nicol
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hey
hab meine tempi auch immer gemessen also man mist jeden morgen vorm aufstehen in der ruheposition seine tempi u m die gleiche uhrzeit das trägt mann denn alles zusammen daran erkennt man irgendwann den eisprung kommt es zur befruchtung bleibt die tempi über 18 tage immer in der höchsten temp die du hattest wenn du nicht schwanger bist fällt sie kurz vor den tagen wieder ab musst sonst mal goggeln da gibts auch viele beispiel kurven
Nicole255
Nicole255 | 19.05.2009
2 Antwort
die basalthermperatur ist schon mal die aufwachtemperatur
die wird gemessen nachm aufwachen im bett bevor man sich bewegt hat. und nicht bei allen schwangeren ist die temperatur bei 37 oder mehr, bei manchen ist sie auch tiefer wenn sie ss sind. die temperatur muss jeden morgen gemessen werden und verwertbare werte zu haben und in eine kurve sollte man sie eintragen, so kann mann auch sehen ob und wann man einen es hat oder hatte. schau mal bei www.mynfp.de rein, da kann man sich au kurven angucken
amigas
amigas | 19.05.2009
3 Antwort
Basaltemperatur
Danke für den Tip lg
nicol5
nicol5 | 19.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Höhere Basaltemperatur als sonst
06.07.2014 | 0 Antworten
Basaltemperatur / Ovulationstest
16.05.2009 | 4 Antworten
Basaltemperatur
09.05.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x