kann es sein das ich schwanger bin?

bigbaby
bigbaby
19.05.2009 | 4 Antworten
muss mal kurz was fragen, frage steht ja schon oben .. ;-)
ich bin neu hier und gerade ziemlich unsicher ..
Kann es denn sein, dass ich schwanger bin? ich habe seit 2 wochen ca nur noch hunger und könnte den ganzen tag nur noch essen .. Ausserdem leide ich an schweissausbrüche- meistens abends .. schlecht ist mir gar nicht! Ich hatte meine tage am 01.05 aber nur ein tag.. was könnte denn daran sein?
Hoffe es kann mir jemand helfen ..
habe erst am 28.05 termin beim fa.

Lg
bigbaby
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich heiße dich erst mal recht herzlich willkommen
und an die anderen mamas. sie ist neu und kann doch nicht wissen das diese frage mindestens 100mal am tag gestellt wird. zu deiner frage. am besten ist du machst einen test da wir alle nicht in dich hinein schauen können. alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2009
3 Antwort
Die Frage finde ich super!
Endlich stellt sie mal jemand!!!
dorli71
dorli71 | 19.05.2009
2 Antwort
hellau
ich finde auch kauf dir nen frühtest und schau mal was passiert...wünsch dir viel glück und gutes gelingen...
big-mama81
big-mama81 | 19.05.2009
1 Antwort
hmmmm
wenn ich in dich rein gucken könnte würd ichs dir sagen kann ich aber nicht denn kauf dir halt nen heimtest und pischer darauf dann weist du es
Nicole255
Nicole255 | 19.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading