Zyklus?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.05.2009 | 5 Antworten
Guten Abend zusammen

Ich bitte um HILFE!
Bin heute wieder mal fix und fertig!
(help) (help) (help)

Ich versuche seit 1 Jahr schwanger zu werden!
Es klapt einfach nicht!
(traurig) (traurig01) (traurig02)

Mein Zyklus war seit absetzen der Pille immer regelmäßig immer 25 Tage!
Daher dachte ich mensch das ist ja cool dann geht es mit dem Schwanger werden bestimmt schnell!

Aber nichts da ..
HA HA Pustekuchen!

Heute habe ich zum 1.Mal schon am 23.Zyklustag die verdammte Mens.bekommen!
Daher bin ich total verunsichert!

Zu meiner/nen Frage/n:

KANN MAN IN DER APOTHEKE ETWAS HOLEN ZUM EINNEHMEN USW DAS DEN ZYKLUS LÄNGER WERDEN LÄSST?

Und braucht man dazu zwingend ein Rezept?

Oder reicht es wenn man das Problem in der Apotheke schildert?

Muss ich den Zyklus überhaupt länger werden lassen zum Schwanger werden?

Oder kann man auch mit nen sehr kurzen Zyklus Schwanger werden?

Tut mir leid das ich so viele Fragen hab würde gern zu meine FA gehen aber der hat Erst wieder im Juni Termine!
Dreh bis dort hin durch!

Bin echt total verunsichert, am Boden und verzweifelt!

Würde mich um zahlreiche Antworten freuen!

Vielen Dank im Vorraus

LG die traurige Juli (traurig) (traurig) (traurig) (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
kurzer zyklus
hi! ich hab gesehen es gibt sogenannte frauentees , aber ich weiss nicht ob di bei deinem anliegen helfen. einen versuch ist es auf jedenfall wert. http://famplan.de/tee/ weisst du denn wann dein eisprung ist ? eigentlich ganz einfach rauszufinden mit dem richtigen thermometer und zettel und ner guten anleitung .... liebe grüße
MariasAvatar
MariasAvatar | 19.05.2009
4 Antwort
nabend:-)
Such dir ein anderen Arzt zum Beratungsgespräch..die nehmen dich auch zwischendurch ran..es gibts Frauenärzte den kannst du ne e-mail schicken..mein Fa ist immer in dieser Form für dich da..du musst nicht so lange warten..kannst auch mit den Schwestern rden die haben auch ein Ohr für dich und können dich Beraten. Viel Glück..klappt früher als du denkst..darfst dich nur nicht verrückt machen..weil denn klappts nie..einfach nicht mehr dran denken und sagen ach ich lebe jetzt wie sonst auch nd dann passierts auch irgendwann aber unter druck und gewalt klappts kaum..lass dich beraten wie gesagt..viel glück:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2009
3 Antwort
Zyklus
Also das ist ja leichter gesagt als getan, aber in den meisten Fällen sind die Frauen schwanger geworden, wenn sie im Kopf sich nicht verrückt gemacht haben.. Tut mir leid, helfen kann ich Dir leider nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2009
2 Antwort
Am
wievielten Tag nach dem 1. Tag der Regel habt ihr denn Verkehr, wenn ich mal fragen darf? Meine FÄ hat mir nämlich erklärt, dass es schon ab ca. 10. Tag klappen kann... Aber vielleicht ist es Kopfgesteuert bei dir...wenn du dich sooo reinsteigerst, klappt es eh nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2009
1 Antwort
ich habe 2jahre gewartet
und mich immer gewundert warum der zyklus immer kürzer war, hatte zum schluss auch nur noch 23tage bin dann zum gyn und sie sagte mit so kurzem zyklus ist es sehr schwer schwange rzuwerden weil das eifolikel sich nicht festsetzen kann und immer mit der frühen mens gleich wieder abgeht habe dann utrogest bekommen und schwups 2monate später war ich schwanger sollte aber nicht sein hatte dann eine fg und bin gleich 2monate späer wieder schwanger geworden also das schwanger werden klappt damit super.viel glück
pink-lilie
pink-lilie | 18.05.2009

ERFAHRE MEHR:

26 Zyklustag
09.04.2008 | 7 Antworten
Bin heute bei 24 Zyklustag,
07.04.2008 | 8 Antworten
zyklus nach dem Entfernen der Spirale
29.02.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading