Schwanger - Test Negativ?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.05.2009 | 9 Antworten
Huhu ihr lieben,

Bin ca. 1 Woche drüber mit meiner Mens. Jetzt hab ich gestern mittag einen Test gemacht, der war Neg.

Was meint ihr?
Einen neuen Test machenmorgen früh, aber mit Morgenurin?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@Maxi2506
meinte ich ja auch.:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2009
8 Antwort
Arzt
Danke !!! Ich geh Montag zum Arzt und lass mich durchschecken, evtl. ist mein Zyklus durcheinander ... oder ich bin Schwanger --- mal gucken was er sagt ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009
7 Antwort
@Jessi0207
Nicht der Hämoglobinwert wird gemessen das sind nämlich die roten Blutkörperchen...sondern der HCG-Wert, das Schwangerschaftshormon! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 16.05.2009
6 Antwort
Hi
Hi, also ich würde noch ne woche warten und dann mit morgenurin testen.Der Hämoglubinwert der gemessen wird ist wahrscheinlich noch nicht so hoch.Aber er verdoppelt sich jede Schwangerschaftswoche bis zum ende 3Monats.Also versuchs in ner woche nochmal.Falls du die Spannung nicht aushälst geh lieber zum arzt der kann es per blutttest herausfinden. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009
5 Antwort
ich hab
nach 2 wochen überfällig nochmal einen gemacht, der war dann erst positiv, der erste war auch negativ. warte noch ab oder geh zum arzt, der hat bei mir aber auch erst in der 6 woche was gesehen.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009
4 Antwort
hey
na ich würde morgen früh nen test machen.mit morgen urin ist das immer besser da da der hcg wert am höchsten ist.auch wenn der test nur ganz leicht und schwach ein positives ergebniss gibt, bist du schwanger. aber ich würde so oder so mal zum doc gehen.weil ob schwanger oder nit...irgendwas ist ja dann nit in ordnung...den test würde ich nur zur beruhigung machen.ich weiß wie das ist, diese ungewissheit.. alles liebe dir...lg sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009
3 Antwort
hey
geh direkt zum frauenarzt! ich habe 6 test gemacht und alle negativ als der letzte auch negativ war bin ich zum frauenarzt und was war?? Herzlichen glückwunsch sie sind in der 8 woche!!! alles gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009
2 Antwort
....
ich würde zum arzt gehen der kann das besser feststelle
Papi2009
Papi2009 | 16.05.2009
1 Antwort
hallo
ich würde keinen mehr machen gehe zum arzt und lass dich untersuchen
MaliaTimm
MaliaTimm | 16.05.2009

ERFAHRE MEHR:

mich aus der brust aber test negativ
03.02.2012 | 3 Antworten
4 Tag überfällig aber Test negativ
30.12.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading