Wann Schwanger nach 3-Monats-Spritze?

sondscha
sondscha
15.05.2009 | 5 Antworten
Hallo, bin die schwester von Sondscha. unzwar wollte ich mal fragen ob hier jemand Erfahrungen mit der 3-Monatsspritze \"Depo-Clinovir\" hat? Ich bekomme sie nun seit ca. 1 1/2 Jahren und habe sie im Januar das letzte mal bekommen da ich in nächster Zeit gerne schwanger werden würde, jedoch habe ich im Beipackzettel gelesen dass es bis zu 36 Monaten dauern kann..Habt ihr andere Erfahrungen? Würde mich sehr über Antwort freuen..
Danke cloedy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
danke
habe mich jetzt selbst registriert und wollte euch danken für die antworten. LG
cloedy
cloedy | 16.05.2009
4 Antwort
3MS
Herzlich willkommen im "3MS Geschädigten Club" Ich hatte sie 3 Jahre, die letze im Nov 07, die 1.Regel im Dez 08 und seit dem unregelmässige Zyklen mit Schmierblutungen usw... Hatte lt Ovutests schon 2x einen ES seit Feber, auch FA hat einen gesehen.2.Zyklushälfte mit 10 Tagen viel zu kurz!!Vermutete Gelbkörperschwäche, letzte Zyklen aber dank Agnumens und Nux Vomica C30 wesentlich besser. Es ist soooo deprimierend zu warten und zu warten!!!Da wird dir auch nix andres über bleiben!! Ich find es eine Frechheit, das es Ärzte gibt, die die 3 MS Frauen geben , deren Familienplanung noch nicht abgeschlossen ist.Wenn ich gewusst hätte, was da auf mich zu kommt, hätte ich das Teufelszeug NIEMALS genommen!!!!! Alles Gute für dich, wenn du Fragen hast kannst mir gerne Schreiben!!
betty-blue
betty-blue | 15.05.2009
3 Antwort
wir sind jetzt
seit Dez.08 dran schwanger zu werden, klappt aber nicht so wirklich... und ich hatte die Spritze nur einmal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
2 Antwort
hi
meine beste freundin hat 2 jahre gebraucht. leider hat der arzt ihr ned gesagt, dass die spritze eher ungeeignet ist, wenn man in den nächsten jahren ein kind plant. alles gute!
claudia08
claudia08 | 15.05.2009
1 Antwort
hallo
bei mir hat es drei jahre gedauert bis ich schwanger wurde. bei meiner freundin hat es nach anderthalb jahren geklappt aber sie hatte mit ner hormontherapi geschafft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz 3-Monats-Spritze?!
21.12.2012 | 9 Antworten
drei monats spritze
10.10.2011 | 6 Antworten
evt schwanger und zahnarzt (spritze)
30.03.2011 | 6 Antworten
schwanger trotz 3 monats spritze?
20.06.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading