Eisprung Zervix Ovulationstest

bussi85
bussi85
15.05.2009 | 2 Antworten
Hallo Mädels,
das war mein erster Zyklus in dem ich Ovulationstests benutzt habe. Vom 11-14 Tag hat mir der Ovulationstest einen ganz leichten Strich neben der Konrollinie gezeigt. Danach habe ich mit den Ovus aufgehört ( heute ist der 18. Zyklustag ).
Wenn ist aber nach der Zervixschleimmethode gehe, dann kann ich , glaube ich, gar keinen Eisprung gehabt haben, weil ich, ich meine es war der 11. ZT, nur ein Mal ganz wenig Schleim hatte.
Kann ich trotzdem einen Eisprung gehabt haben und warum zeigen mir die Ovus einen leichten Strich und nicht in voller kräftiger Farbe?
Meine normale Zykluslänge ist immer so zwischen 27-29 Tagen lang.

Bei wem war es auch so ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hey
ich habe auch zum erstenmal ein ovulations test gemacht habe einen 28 tag zyklus und ich habbe am 11 angafangen zu testen und heute war der richtig deutlich und klar haben wir schön geschmusst die lezten tage und wenn die stimmung heute abend gut ist mal gucken was noch so passiert! einige sagen die teste sind blöd und bringen nichts aber ich glaube erst wenn da wirklich die beiden striche sind wie es sein soll, dann war auch ein eisprung, p.s. ich habe immer so ein ziehen im bauch und das war gestern, also weiß ich jetzt wenn das ziehen da ist habe ich einen tag später meinen ei sprung.... drücke dir die daumen...
bluna123
bluna123 | 15.05.2009
1 Antwort
hi
bei meinen ovus wurde die zweite linie auch nie so deutlich angezeigt wie die erste. trotzdem haben wir zu der zeit schön geherzelt und ich bin schwanger geworden. leider ist es in der 6.ssw eine Fg geworden....... aber du siehst, auch bei nur schwacher linie kann der eisprung stattfinden. wenn du dir gar nicht sicher bist ob du einen eisprung hast, dann kannst du das beim fa über einen bluttest abklären lassen. vlg und viel erfolg
Annika24
Annika24 | 15.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ovulationstest
20.03.2012 | 1 Antwort
Ovulationstest
20.03.2012 | 6 Antworten
Ovulationstest positiv
10.03.2010 | 2 Antworten
Schwanger trotz Ovutestergebnisse?
15.08.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading