Persona Monitor

Schnuffi83
Schnuffi83
14.05.2009 | 3 Antworten
Hallo!

Ich war heute bei meiner Frauenärztin.

Da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe (durch Schilddrüsenunterfuntkion + erhöhtem Prolaktin) hat sie mir den Persona Monitor empfohlen! Damit wir testen können, ob ich und wann ich immer meinen Eisprung habe!
Habe genau auf meinen Termin hin die Periode bekommen. Daher hat sie nicht untersuchen können!
Und sie hat gemeint, dass ich mit diesem Monitor einfach die besseren Chancen habe, schwanger zu werden!?

Kennt sich jemand damit aus und kann mir Tips geben?

Es steht ja in der Beschreibung, dass er nur für Leute geeinet ist, deren Zyklus höchstens 35 Tage ist.
Mein letzter war 46!
Mein Ärztin hat gemeint, dass ich nicht vor dem 10. Zyklustag mit dem Testen beginnen soll!?

Soll ich jetzt warten und den 10. als 1. Tag eineben? Oder wie?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
Ich hab mir den Fert.monitor von Clearblue auch gekauft. Hab jetzt diesen Zyklus damit angefangen. Ist für jede "normale" Zykluslänge geeignet. Hab in im Internet bei Sanicar bestellt. War dort am günstigsten. 119 Euro und die Teststäbchen nochmal so um die 32 Euro. Hoffe es lohnt sich. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
2 Antwort
Hallo...
Es gibt von Clearblue einen Fertilitätsmonitor...nicht der Ovulationstest, sondern der Fertilitätsmonitor! Der ist im Gegensatz zum Persona dafür geeignet, eine Schwangerschaft zu Planen..leider ist der etwas teurer..in der Anschaffung wie auch im Unterhalt8also, die Teststäbchen sind teurer)... Beim Persona drückst du die Taste M, wenn du deine Periode bekommst, und dann zeigt er dir genau an, wann er einen Test braucht... Ich habe mir grade selbst einen gekauft, konnte ihn aber noch nicht verwenden, weil man ja warten soll, bis die Periode einsetzt... Wünsche dir alles Gute und liebe Grüsse:)
Schnicole
Schnicole | 14.05.2009
1 Antwort
Den Persona
hatte ich auch und auch immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Er hat mir nichts gebracht, hat mir sehr unterschiedlichen meinen ES angezeigt, an den Tagen an dem ich ihn definitiv nicht hatte. Spare Dir das Geld. Wenn man einen unregelmäßigen langen Zyklus hat, bringt er nichts. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009

ERFAHRE MEHR:

persona
04.05.2013 | 8 Antworten
Persona, Eisprung und Schwangerschaft
16.07.2012 | 5 Antworten
clearblue oder persona
22.01.2012 | 6 Antworten
Frage zur Verhütung vom Persona!
15.09.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading