Clomhexal

Sandy-Maeusje
Sandy-Maeusje
14.05.2009 | 6 Antworten
Huhu, habe mich hier angemeldet weil ich diese Seite sehr Inetressant finde. Habe auch Fragen, ich muss zum 2ten Mal die Clomhexaltabletten einnehmen, beim 1sten Mal musste ich sie am 5ten Zyklustag 5 Tage lang einnehmen, leider hat es nicht geklappt. Nun musste ich sie nochmal 5 Tage lang einnehmen, kann es sein, dass es jetzt vielleicht geklappt hat oder funktionieren tut? Wer hat mit diesen Tabletten schon Erfahrungen gemacht? Im Vorraus schonmal danke auf Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Also
bei mir hatte es auch beim zweiten mal sofort geklappt, meine Maus ist aber mitlerweile schon 3 Jahre alt. Ich drück dir ganz fest die Daumen das es bei dir auch geklappt hat :-) Liebe Grüße Tina
Tina_Chiara
Tina_Chiara | 06.06.2009
5 Antwort
Clomi
Hi ich nehme jetzt den dritten Zyklus Clomifen und hoffe dass es jetzt damit klappt musste zweimal aufdosiert werden weil es zu wenig war. aber so ich es hier immer lese klappt es wohl doch sehr schnell mit Clomi. Drück dir ganz fest die Daumen lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
4 Antwort
Hallöchen
Ich hatte auch ClomHexal 50 genommen und wurde damit gleich beim 1x schwanger. Lisa ist mittlerweile 6 Monate alt :-) Ich drück Dir ganz fest die Daumen !!!! LG
lisasophie2008
lisasophie2008 | 14.05.2009
3 Antwort
ClomHexal
Wir haben 3, 5 jahren es "normal" versucht, hat aber nicht geklappt. Wir haben beide untersuchungen gemacht, war aber alles ok. Dann hat mir meine FÄ ClomHexal gegeben und bin in 2 monaten ss geworden.Leider habe ich ein FG mit AS gehabt. Hat aber mit ClomHexal nix zu tun gehabt. Dann haben wir kurze pause gemacht und dann habe ich wieder ClomHexal bekommen. Würde dann nach 4 monaten wieder ss.Bin jetzt in der 20.ssw Alles Gute
Lino
Lino | 14.05.2009
2 Antwort
Huhu
Ich habe einen Zyklus Clomifen genommen...hat direkt geklappt :-) Bin jetzt in der 7.SSW =) Viel Erfolg :)
Trina23
Trina23 | 14.05.2009
1 Antwort
hi
ich nehme auch clomifen. bin im 3. zyklus mit clomi schwanger geworden, hatte jedoch leider gestern in der 6.ssw eine fehlgeburt. muss jetzt 2 monate pausieren und dann gehts wohl weiter. drücke dir die daumen das du erfolg mit clomi haben wirst.... vlg
Annika24
Annika24 | 14.05.2009

ERFAHRE MEHR:

2 verschiedene SS-Testergebnisse heute
26.05.2014 | 25 Antworten
nicht schwanger
25.06.2010 | 10 Antworten
Ich werde einfach nicht Schwanger
08.11.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading