Nach Fehlgeburt wieder schwanger werden!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.05.2009 | 11 Antworten
Hallo ihr Lieben!
Ich hatte vor über 6 Wochen eine Fehlgeburt mit Ausscharbung (traurig) .
Zwei Wochen hatte ich Blutungen, dann waren sie weg.Jetzt am Wochenende hatte ich braunen Ausfluß(aber ganz wenig) und dachte jetzt kommt meine Mens durch.Doch gestern hörte es auf.
Wir möchten so schnell wie möglich wieder anfangen zu üben, denn ich werde schon 37 J.
Nun meine Frage:Kann ich trotzdem schwanger werden , obwohl ich die Mens nicht richtig hatte?
Wer ist nach einer Fehlgeburt auch schnell wieder schwanger geworden?
Danke schon mal für eure Antworten!
Gruß Claudia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallöchen
Ich hatte 32 Tage nach der AS meine erste Mens wieder. Allerdings wurde mit von seiten der Ärzte ans Herz gelegt, drei Monate nach der AS zunächst zu verhüten, da der Körper sich erholen soll, ist schließlich ne richtige OP. Das haben wir dann auch so gemacht. Ich hatte meine FG mit AS im Februar, ab Mai haben wir wieder los gelegt und im September war ich wieder schwanger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
10 Antwort
Kopf hoch
Ich war nach 2, 5 Monaten auch gleich wieder schwanger. Hatte eine FG, allerdings ohne Ausschabung. Wird bei dir bestimmt auch klappen, also Koepfchen immer huebsch oben halten
Canadien
Canadien | 13.05.2009
9 Antwort
hey
erstmal kopf hoch. das tut mir sehr leid. ich hatte gesagt bekommen, 3 monate zu warten, damit sich alles wieder "einrenken" kann. und nach 3 monaten hat es auch fix geklappt. angeblich, so sagen die, ist dann innen alles sauber durch die ausschabung und es klappt schneller und besser....obs stimmt, weiss ich nicht. aber du wirst sehen, es klappt schneller, als du denkst
catja
catja | 13.05.2009
8 Antwort
Wieder Schwanger
Hallo du, ich hatte im Februar 09 eine FG, ohne Ausschabung. Hatte danach einmal meine Mens. und jetzt bin ich wieder Schwanger. Zwar erst 6 Woche aber alles ist in Ordnung. Mussten auch nich warten nach der FG. Wünsche dir alles gute.
Kuschelvamp
Kuschelvamp | 13.05.2009
7 Antwort
hi
ich hatte im oktober 08 eine fg meine fä sagte wir brauchen nicht warten. bin sofort wieder schwanger gewurden und nun in der 31 ssw und bis jetzt ist alles supi. wünsche dir alles gute lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
6 Antwort
Fehlgeburt
Hi süsse tut mir sehr leid für dich :(( habe das gleiche vor 2 wochen durchgemacht und ich kann dich total verstehen!!!!Meine fÄ meinte das ich auf jeden fall 3monate warten soll bevor ich es nochmal versuche weil es sonst nochmal passieren könnte und das will ich auf keinen fall....würde an deiner stelle auch noch etwas warten denn dann kannst du etwas sicherer sein das es klappt.auf die 3 monate kommt es doch jtztz auch net mehr an !!!Gerade nach einer ausscharbund braucht der körper noch etwas zeit um sich zu erholen !!!! Fühl dich gerdrückt und ich wünsche dir alles liebe und viel glück...!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
5 Antwort
Ich denke
das der Körper entscheidet, wann er wieder bereit dafür ist. Meine FÄ meinte einen Zyklus abwarten. Der Verlust ist sehr schmerzhaft, aber die Sehnsucht nach einem Baby ist riesig.Und ich denke das es mir hilft.Nicht falsch verstehen, es soll nichts ersetzten, das hat damit nichts zu tun.Unseren Krümmel werde ich immer im Herzen behalten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
4 Antwort
Ich bin
direkt nach der FG wieder schwanger geworden, hatte allerdings keine AS. Bin nun in der 16. Woche
bunteblume
bunteblume | 13.05.2009
3 Antwort
hallo
tut mir leid erstmal! Hatte 2 fg`s und jetzt hab ich nen kleinen zwerg...wir haben ca. 10 mon gewartet bis wir wieder ohne verhütung und wir sind a glei schwanger geworden...wünsch dir viel glück und drück euch die daumen
09mama
09mama | 13.05.2009
2 Antwort
Hallo..
Du kannst auf jeden fall noch vor deine erste regel nach fg ss werden. Bei mir hat es leider 8 monaten gedauert, bis ich wieder ss geworden bin. LG
Lino
Lino | 13.05.2009
1 Antwort
hi
so weit ich weis soll man mind. 6 monate warten bevor man wieder schwanger wird, damit es gut geht. gebe dir und deinem körper bitte etwas zeit auch über den verlust hinweg zu kommen. alles gute für euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009

ERFAHRE MEHR:

gleich wieder schwanger nach fehlgeburt?
21.02.2014 | 15 Antworten
Schwanger und Angst vor Fehlgeburt
20.03.2013 | 9 Antworten
Nach Fehlgeburt sofort wieder schwanger
17.01.2011 | 4 Antworten
in der 3 woche eine fehlgeburt
20.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading