Besseren Eisprung durch Femibion?

bussi85
bussi85
12.05.2009 | 3 Antworten
Hallo Mädels,
gestern hat eine Freundin mir gesagt, dass durch Femibion der Eisprung besser wird und man dadurch auch Mehrlinge bekommen könnte. Stimmt das ? Hat das schon jemand mal gehört ?Dann werde ich damit noch icht anfangen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
Es unterstützt die Zellteilung und damit schon die Fruchtbarkeit...übrigens auch bei Männern...aber es hat gaaaaaanz sicher keinerlei Einfluss auf Mehrlingsschwangerschaften!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
2 Antwort
@ Esmina
Nein eigentlich nicht. Aber das hat mich auch etwas stutzig gemacht.
bussi85
bussi85 | 12.05.2009
1 Antwort
bekommst du durch
eisen oder magnesium mehr kinder? Das ist doch voll der krampf... femibion ist ein gemischtes vitaminpräparat was unter anderem die b vitamine und folsäure enthält.
Esmina
Esmina | 12.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Alternative zu Femibion 2
08.03.2015 | 13 Antworten
Femibion 1 auch nach der 13 SSW nehmen?
01.12.2013 | 14 Antworten
Femibion?
24.07.2011 | 6 Antworten
femibion gibts das auch jodfrei?
01.03.2011 | 11 Antworten
Femibion 2 schon vor der 13 SSW?
01.02.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading