was bedeuten ziehen im unterleib, übelkeit manchmal mein ich bekomm meine tage

pinkhondalady
pinkhondalady
12.05.2009 | 4 Antworten
Hallo hatte am 5. bis 7. mai ca den eisprung, hatten da auch GV.
Seit drei vier tagen haben ich ein ziehen um unteren Bauchbereich und mir wird immer wieder übel seit heute fühlt es sich fast so an als würde ich meine tage bekommen. das wäre aber dann 8 tage zu früh!
was kann das sein?
um alle antworten bin ich froh.
danke euch schon jetzt (baby04)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
seit ihr euch sicher
meinst du sicher? des wäre ja klasse. kinderwunsch ist seit 1 jahr ca da und nie geklappt
pinkhondalady
pinkhondalady | 12.05.2009
3 Antwort
also, das mit der übelkeit hatte ich nicht, aber das ziehen im unterleib hatte
ich auch. das war so als ob ich ganz doll meine mens kriegen würde! nehme an das war bei mir die einnistung, bin jetzt in der 37ssw! warte doch einfach ma ab ob du überfällig bist. wenn der schmerz natürlich schlimmer wird geh zum doc! hast du denn kinderwunsch?? Liebe grüße Jessy
jvschmidt
jvschmidt | 12.05.2009
2 Antwort
Könnt
Könnte sein das du schwanger bist, ich will dir jetzt kein Hoffnung machen, hört sich aber so an, am besten du wartest bis du drüber bist mit deine Mens, und dann kannst du dir ja nen Frühtest holen, Clearblue soll gut sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
1 Antwort
Es kann Einnistung sein...
Mein Frühtest hat schon 9 Tage nach dem ES positiv angezeigt. Viel Glück
Lino
Lino | 12.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Unangenehmes Ziehen im Unterleib
11.05.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading