wer kann mir helfen

Conny33
Conny33
12.05.2009 | 17 Antworten
ich werde einfach nicht schwanger war mit meinen freund schon beim artzt es ist alles ok er kann mir auch nicht sagen woran es liegt ich weiß nicht mehr weiter habe mal gelesen das es etwas gibt das mit pfeffer anfängt weiß aber nicht mehr genau wie es heißt es soll helfen kann mir jemand helfen lf
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@Matimama
kannst du mir mal bitte sagen was das ist für eine behandlung die du da gemacht haßt wär nett danke
Conny33
Conny33 | 20.05.2009
16 Antwort
@Darya
ich war mit ihn schon in einer kinderwunschklinik da hatten die uns nur auf aids untersucht blut bei mir die schilddrüßen und bei ihn die leber und da sagten die nur zu uns wenn sie schwanger sind melden sie sich
Conny33
Conny33 | 12.05.2009
15 Antwort
hi
stress dich nicht damit so wirds auch nicht besser ich kann dir aus eigner erfahrung ein rat geben geh mit dein mann oder freund zum hausartz lasst euch beiden eine überweisung für die kinderwunschklinik geben macht euch ein termin da und ihr werdet erfahren woran es liegt denn er muss sich auch untersuchen lassen macht das bloß die helfen euch sonst hat man ja auch die möglichkeit ein künstliche brfuchtung zu machen risko ist nur mehrling geburt :D aber ist doch auch was tolles naja wünsch euch und mir viel glück bin selber noch in behandlung :D
Darya
Darya | 12.05.2009
14 Antwort
@Matimama
Genau, die Gelbkörperschwäche haben nämlich viele, und es gibt genug die wissen es gar nicht, sondern es wird erst festgestellt, wenn es ewig nicht klappt schwanger zu werden.
Katrin321
Katrin321 | 12.05.2009
13 Antwort
...
wir haben 7J versucht schwanger zu werden. Bei uns war auch alles ok. Dann hat meine FÄ uns an eine KIWU Klinik verwiesen, da hatten wir die ICSI Behandlung und hat auch gleich geklappt. Mein Sohn ist jetzt 3J. Und erst die in der Klinik haben bei mir eine Gelgkörperschwäche festgestellt. Darum wurde ich nicht schwanger. Drücke dir die Daumen, dass es bald klappt...
Matimama
Matimama | 12.05.2009
12 Antwort
Ich lese gerade du bist Raucher
Wie wärs wenn du ernsthaft versuchst das aufzugeben? Erstens beeinflusst Nikotin den ganzen Körper negativ, auch die Fruchtbarkeit, Zweitens hast du dann was mit dem du dich intensiv beschäftigen kannst und das lenkt dich vieleicht mal bisschen von deinem Kinderwunsch ab und Drittens hast du nicht das Problem dann aufhören zu müssen wenn du erfährst das du schwanger bist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
11 Antwort
@Schnittchen73
versuchen es schon seid 5jahren und setzen uns nicht unter druck und mein zucklus ist immer unterschidlich aber die fa sagte es sei nicht schlimm
Conny33
Conny33 | 12.05.2009
10 Antwort
@eva68
Und wenn nicht????????? Dann hat sie unmengen von Geld ausgegeben und das Zeug zuhause rumstehen...
Katrin321
Katrin321 | 12.05.2009
9 Antwort
schwanger
Versuch nicht, schwanger zu werden, sondern SEI schwanger. Geh los, und kauf Babysachen, neutralfarben. Such eine Wiege aus, einen Autositz. Kümmere dich um Babyartikel, Wickelauflage, Babydecken... Dann hast du keine Zeit mehr, darüber nachzudenken, warum du nicht schwanger wirst. Und das wiederum wird bewirken, dass du eines Tages bemerken wirst, dass du schwanger BIST. Es funktioniert, ehrlich. Du musst nur den Kopf freibekommen davon, dass du nicht schwanger bist, denn das ist die Botschaft, die du ständig an dein Gehirn weitergibst. LIebe Grüße von Ev
eva68
eva68 | 12.05.2009
8 Antwort
Hallöchen
Also wenn bei euch beiden medizinisch alles in Ordnung ist, dann hilft dir auch kein Mönchspfeffer. Das Zeug soll dazu dienen, die Regelmäßigkeit des weiblichen Zyklus poistiv zu beieinflussen. Ich wollte das damals auch nehmen, als es mit dem schwanger werden nicht geklappt hat. Meine Ärztin sagte mir aber, das ich es nicht nehmen soll denn schließlich hatte ich normale Zyklen und auch sonst war alles in Ordnung. Wie lange probiert ihr es denn schon mir dem schwanger werden? Möglicher Weise setzt ihr euch einfach nur zu sehr unter Druck mit der ganze Sache, das ist nämlich auch ein absoluter Fruchtbarkeitskiller, der da im Kopf entsteht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
7 Antwort
clomifen
kenne dein problem... bei mir und meinem freund war auch alles in ordnung, mein fa hat mir dann clomifen verschrieben. ist ein hormon, was die eizellenbildung anregt.. bei mir hat es geklappt, im 3. clomi-zyklus. lg susi
Susi0911
Susi0911 | 12.05.2009
6 Antwort
...
Ich weiss es klingt blöd, aber setz dich nicht unter Druck! Das ist nicht gut. Ich dachte auch immer, ich muss sofort nach meiner Fg wieder schwanger werden. Als ich mich dann nicht mehr so verrückt gemacht habe, hat es geklappt. Versuch etwas ruhiger zu werden und hab Geduld. Es gibt Mönchspfeffer, ob man den aber bei Kinderwunsch nimmt??? Da musst dich mal erkundigen. Viel Glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
5 Antwort
ich konnte
auch nicht schwanger werden und habe dann mal nen Tipp bekommen nach dem Ackt mal den Po in die Luft zu strecken und mir hat es geholfen probiers doch auch mal und lasst einfach den Gedanken weg ""es muss klappen" Viel Glück
sunnymama22
sunnymama22 | 12.05.2009
4 Antwort
........
ich würd sagen ihr macht euch zuviel stress.... schaltet doch mal ab.... da bei euch alles okay ist wird es auch irgendwann klappen.... und mönchspfeffer hilft dir nicht beim schwanger werden weil das ist dazu da um deinen zylus zu regulieren
NaDieMelle
NaDieMelle | 12.05.2009
3 Antwort
joar...
haben 3 jahre gebraucht um schwanger zu werden...und als wir mal nicht dran gedacht haben....hat es geklappt...ich denk eh "cooler" ihr bleibt desto besser klappt es auch.. tips hab ich leider nicht
Christine139
Christine139 | 12.05.2009
2 Antwort
Wie lange
probiert ihr es denn schon???
Katrin321
Katrin321 | 12.05.2009
1 Antwort
....
lasst einfach mal den kinder kriegen stress weg dann klappt es komischer weise bei den meisten frauen besser als wenn der körper so unter druck steht
sweetheart3103
sweetheart3103 | 12.05.2009

ERFAHRE MEHR:

brustkorb tut weh bitte helfen
18.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading