gerade haben mir ganz viele mädels

zuckerpuppe72
zuckerpuppe72
12.05.2009 | 11 Antworten
geschrieben, daß der test "fast" sicher schwanger bedeutet.
warum hab ich dann solche bauchschmerzen, als ob jeden augenblick die mens kommen würde?
war das bei euch auch so?
ich trau mich nicht, mich zu freuen ..
vielen dank für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hey!
Laß Dir nen Termin beim FA geben. Das wär ja echt supi. GLG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
10 Antwort
freu mich so für ich
:-))
Silke0303
Silke0303 | 12.05.2009
9 Antwort
Bei mir wars auch so.
Deshalb konnte ich garnicht fassen, dass der Test positiv war. Hatte ihn eigentlich nur gemacht, damit meine Umgebung Ruhe gibt. Hatte auch Mens-Gefühl, deshalb war ich sowas von überzeugt, das er negativ ist. Da kannst dir sicher vorstellen, wie ich auf den test geglotzt hab, als der positiv war..hihi
missing24
missing24 | 12.05.2009
8 Antwort
...
hatte das auch... und zwar ziemlich lange, ich glaube fast bis in den 3. Monat. Aber die FÄ sagte mir immer wieder, dass es lediglich die Mutterbänder sind.
Trami
Trami | 12.05.2009
7 Antwort
herzlichen glückwunsch
wenn da 2 striche zu sehen sind dann biste auch schwanger... ab zum FA lg vicky
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
6 Antwort
ich dachte...
die ersten 2 tage auch, ich krieg meine mens. aber dann kam sie doch nicht, obwohl ich so starke bauchschmerzen bzw. ziehen gehabt hab`. test war auch positiv! :-)) :-))
november2008
november2008 | 12.05.2009
5 Antwort
ps:
sonst warte noch 3tage mach noch einen test und der ist dan eindeutiger :-)
tinchen5
tinchen5 | 12.05.2009
4 Antwort
hi
ich hatte auch so Schmerzen im Unterleib. Das können Einnistungsschmerzen sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
3 Antwort
ja
hatte ich auch dachte jeden moment wen ich auf klo gehe hab ich meine mens war aber nict so nur immer das gefühl lg tine
tinchen5
tinchen5 | 12.05.2009
2 Antwort
Ruf einfach
bei deinem Frauenarzt an und lass dir nen termin geben sag das du einen Schwangerschaftstest gemacht hast und du denkst das er Positiv ist du aber schmerzen hast...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
1 Antwort
ich hatte das...
...weil sich die mutterbänder gedehnt ahben. aber wenn bei einem test 2 striche sind...dann bist du schwnager...also auf zu fa :-) herzlichen glückwunsch ! ! !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Rotzfrech mit gerade 5 - "neue" Phase?
24.02.2013 | 11 Antworten
Bei uns hat es gerade gebrannt
25.06.2011 | 22 Antworten
könnte meinen mann gerade erschlagen
30.07.2010 | 12 Antworten
ich bin gerade echt überfordert
08.03.2010 | 6 Antworten
Bin gerade geladen und sauer
18.02.2010 | 43 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading