Frage

Vanny-Timo
Vanny-Timo
11.05.2009 | 7 Antworten
Heyy

Ich hab da mal eine ganz doofe frage..Mein Freund und Ich wir versuchen schwanger zu werden aber es will nicht so recht klappen..
Was mir aber mal aufgefallen ist wenn ich mit meinem Freund geschlafen haben laufe ich total aus .. als ob alles wieder raus kommt was gerade rein ging .. ist das wirklich so? oder bilde ich mir das einfach nur ein .. wäre eine erklärung warum es nach einem halben jahr immer noch nicht geklappt hat..
Danke für eure antworten

Lg Vanny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hallo
das ist vollkommen normal. kenne viele wo es länger als ein halbes jahr dauert, also mach dir kein stress.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
6 Antwort
hi
na wo soll es sonst hin? das bleibt ja nich in deinem körper... schwanger werden kann man aber trotzdem...
gina87
gina87 | 11.05.2009
5 Antwort
das ist normal
es läuft immer wieder etwas raus, ich glaube das ist bei fast jedem so. so blöd wie es sich auch anhört, es ist oft eine kopfsache. falls es gar nicht klappt und ihr euch beide schon habt durchchecken lassen, dann versucht es einfach nicht so angestrengt.... ich weiß, nicht einfach.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
4 Antwort
das
is normal gg und schwanger wird man trotzdem
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
3 Antwort
Das mit dem rauslaufen ist normal..
Mach dir da mal keine Gedanken.. Da bleibt genug drin zum schwanger werden.. Wenn in nem halben Jahr immer noch nichts geklappt hat würd ich mal mit dem Frauenarzt sprechen...
Barbara1977
Barbara1977 | 11.05.2009
2 Antwort
Hi
War bei uns auch so. Ist glaube ich normal. LG Netty
netty80
netty80 | 11.05.2009
1 Antwort
.........
klar läuft so einges wieder raus aber es bleibt auch einiges drin....
NaDieMelle
NaDieMelle | 11.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading