Gestern war NMT, habe heute noch keine Mens!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.05.2009 | 2 Antworten
Hallo Ihr Lieben,
ich bin mal wieder total durcheinander. Gestern hatte ich meinen NMT. Seit gestern abend habe ich immer so ein Ziehen im Bauch als ob die Mens kommt, ist aber bis heute noch nichts passiert. Ich nehme ja auch Utrogest. Man hat mir gesagt dass sich die Mens dadurch auch verschieben kann. Habe einen SS-Test gemacht der allerdings erst ab 25 mb HCG anzeigt. Er war negativ (traurig) ! Jetzt bin ich total durcheinader und weiß nicht was ich machen soll!
Danke fürs Zuhören! (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hi
mir gehts ähnlich. hatte am freitag NMT und bin seitdem überfällig. hab zwischendurch immer wieder starkes ziehen im unterleib, besonders in den leisten, ist aber immer nur kurzfristig. ich hab clomifen im dritten zyklus genommen und kenne es eig. nicht das die mens ausbleibt. mein test war aber auch negativ. vielleicht brauchen wir die hoffnung ja noch nicht aufgeben...... vlg
Annika24
Annika24 | 11.05.2009
1 Antwort
abwarten
und tee trinken. wenn deine mens in 5 tagen noch nit da is einfach nochmal testen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009

ERFAHRE MEHR:

gestern hohes Fieber- heute wieder fit?
24.04.2013 | 2 Antworten
mens verschoben durch erkältung
06.01.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading