Wie lang sind Spermien richtig fit/Lebensfähig

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.05.2009 | 6 Antworten
Also mich interessiert es deshalb da mein Mann und ich eine We Ehe führen und wir ht. Gv hatten und ich meinen ES in den nächsten zwei Tagen erwarte und wir gerne ein zweites Kind möchten.Hatte nun schon 2 Fg und wir üben nun schon seit Januar ohne Ergebniss .. seuftz..habt ihr erfahrungen?
Danke schonmal.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
überleben ...
... habe mal gegoogelt ) Im weiblichen Körper sind die Überlebenschancen unterschiedlich. In der Scheide halten sie sich nur wenige Stunden, in der Gebärmutter und in den Eileitern dagegen drei bis sieben Tage. Diese „Haltbarkeit“ im weiblichen Körper spielt eine wichtige Rolle bei der Befruchtung der Eizelle. Zwar ist die Eizelle nach dem Eisprung nur ca. 12 bis 24 Stunden befruchtungsfähig. Hat aber einige Tage vor dem Eisprung ein ungeschützter Geschlechtsverkehr stattgefunden, sind die in die Eileiter gewanderten Samenzellen immer noch in der Lage, sich mit der Eizelle zu vereinigen. :-))
secret
secret | 11.05.2009
5 Antwort
5-7 tage
soviel ich weiß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
4 Antwort
Recherche
Im KI-WU-Forum steht auch 3 Tage lang
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
3 Antwort
danke
dann kann ich ja hoffen...es wäre ja zu schön...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
2 Antwort
haltbarkeit,spermien
hi, also ich hab gehört das spermien bis zu 48std aktiv sein können, weiß jetzt aber nicht wirklich genau ob es stimmt. Lg
Kusum
Kusum | 10.05.2009
1 Antwort
Eigentlich
3 Tage lang
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Vaginalsalbe und Spermien ?
12.08.2012 | 6 Antworten
wie lange überleben die Spermien
07.08.2012 | 13 Antworten
Zu wenig Spermien
28.02.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading