Trotz Mens schwangerschaft möglich?

Angi84
Angi84
09.05.2009 | 5 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

eine Frage und zwar vor ein Paar Tagen ist meinem Mann auf gefallen, dass meine Schamlippen sehr dunkel sind. Am 5.5. habe ich dann Blutungen gehabt die aber am 6.5. schon wieder weg waren. Mein Bruswarzenhof ist auch sehr dunkel. Jetzt sind mir bei bestimmten Sachen auf gefallen das ich sehr empfindlich auf Gerüche bin so das ich mich fast übergeben muss. War sonst nie der Fall. Was meint Ihr könnte ich SS sein trotz dieser Blutungen. Habe auch echt dasefühl im Intimbereich auszulaufen und es riecht auch anders als sonst egal wie oft ich mich wasche, es geht nicht weg ! Sollte ich einen Test am Montag machen oder sollte ich mir das Geld sparen ? Wer war trotz Mens ss und wie habt Ihr es herausbekommen ?Freue mich auf Antworten.

Liebe Grüße
Angi84
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Frage
Huhu, Also Möglich ist alles! Googel mal "trotz Periode schwanger" oder so, es schreiben viele Frauen das sie trotz Periode schwanger geworden sind... Am besten rufst du Montag mal beim Arzt an und lässt das ganze kontrollieren... ist am sichersten!! Wünsch dir viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
4 Antwort
Hi
Mein Doc hat mir letztens gesagt, dass das gar nicht so unüblich ist, dass man, wenn man schwanger ist, noch einmal eine Mens-Ähnliche Blutung hat die dann nicht lange anhält. Am besten- Du testest! LG!
Eleah
Eleah | 09.05.2009
3 Antwort
Mach den Test
so viel kosten diese Test auch nicht - oder besser, geh zum FA - dann hast mehr gewissheit. LG Chrissi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
2 Antwort
hi
hatte die selben anzeichen ich würd einen test machen und bei manchen ists ja auch so dass sie bis zum 6 monat noch ihre mens haben trozt schwangerschaft lg
Poisiii
Poisiii | 09.05.2009
1 Antwort
-------------------
wenn du nur einen tag geblutet hast kann es auch ne einnistungsblutung gewesen sein. hatte sie den mensstärke oder weniger? von den anzeichen her hört es nich für mich schon so an.
Nightangel
Nightangel | 09.05.2009

ERFAHRE MEHR:

trotz mens schwanger?
18.02.2012 | 12 Antworten
Schwangerschaft möglich?
07.01.2011 | 5 Antworten
Hilfe : ( ss trotz mens?
14.08.2010 | 11 Antworten
Tage trotz Schwangerschaft?
26.07.2010 | 3 Antworten
Gallen-OP trotz Periode?
09.04.2010 | 5 Antworten
Ist ein SStest 5 Tage vor Mens möglich?
10.03.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading