Eisprungkalender

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.05.2009 | 3 Antworten
War gerade mal auf urbia.de schauen jetzt meine frage ::die rechnen die fruchtbaren tage aus und geben da an obs an den tagen ein mädel oder junge wird ist das wirklich erwiesen oder nur eine vermutung"das es so sein könnte"? Denn wenns bei mir so hin käme könnte ich an 4tagen ein mädel kriegen und nur an 2tagen einen jungen..ist das bei jedem angegeben?"das mehr mädels aufgelistet sind" oder berrechnen die das ganz genau ?denn bei uns in der familie gibts es wirklich nur mädchen..würde mich ja mal interessieren
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
nochmal ich
.... ich denke aber das es reinweg schicksal oder glückssache ist was es im endeffekt wird. hauptsache ist ja das der kleine wurm gesund auf die welt kommt.
Annika24
Annika24 | 09.05.2009
2 Antwort
Hi
Hab auch so einen aus dem Net... Ich glaub die berrechnungen sind schwachsinn... Immerhin bestimmt ja nicht dein Körper welches Geschlecht das Kind mal hat sondern das mänliche Sperma mit entweder einem x oder y Cromosom... Du hast immer ein x Im Körper... Wenn XX ist gleich Mädchen und XY ist gleich junge.. Denke nicht das man das irgendwie beeinflussen kann.. Liegt ganz allein am Coromosom im Sperma..
BigMama1985
BigMama1985 | 09.05.2009
1 Antwort
hi
diese angaben basieren sicherlich darauf, wie lange die spermien überleben können. wenn man einige tage vor dem Es Gv hat ist die wahrscheinlichkeit auf ein mädchen größer, denn die weiblichen samenzellen überleben länger als die männlichen. hat man jedoch um den Es rum Gv ist die wahrscheinlichkeit für einen jungen größer, weil die männlichen samenzellen schneller sind und somit schneller die eizelle erreichen.
Annika24
Annika24 | 09.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Eisprungkalender
11.05.2011 | 4 Antworten
frage zu dem EISPRUNGKALENDER
27.10.2010 | 5 Antworten
Erfahrung mit Eisprungkalender
30.03.2010 | 3 Antworten
Eisprungkalender
01.03.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading