schwangerschaftssymtome

Kitty90
Kitty90
09.05.2009 | 24 Antworten
ich bin schon lange bei ein baby zu bekomm .. und seit ein paar wochen ist mia übel und hab kopfweh meine brust tut weh und habe manchmel starke schmerzen im unterleib usw..ich habe heute früh ein schwangerschaftstest gemacht und der hat mia negativ angezeigt .. i bin echt verzweifelt .. was soll i tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
@tiene
hmm manchmal fällt es ja auf das wochenende...naja mal schauen
Kitty90
Kitty90 | 09.05.2009
23 Antwort
.....
oje da hast du recht, das sind schlechte vorraussetzungen, mmmh da fällt mir jetzt gar nix zu ein wie ihr das regeln könnt, vielleicht müsst hr dann erst mal warten bis der es genau aufs we fällt, blöder vorschlag ich weiss aber was anderes fällt mir jetzt nicht ein...
tiene
tiene | 09.05.2009
22 Antwort
@tiene
hmm den hab i auch schon benutzt aba das blöde ist imma wenn i meine fruchtbaren hab ist mein freund arbeiten er ist fernfahrer die ganze woche weg...so wird das doch nie was
Kitty90
Kitty90 | 09.05.2009
21 Antwort
....
ich habe in dem monat wo es dann endlich geklappt hat das erste mal einen ovutest benutzt, muss dazu sagen das mein zyklus nicht ganz regelmässig war, waren immer so 25-29 tage, mit ovu hats dann geklappt
tiene
tiene | 09.05.2009
20 Antwort
@tiene
hmmm und wie hast du es letztendlich geschafft schwanger zu werden???
Kitty90
Kitty90 | 09.05.2009
19 Antwort
...
na das ist normal, habe den dingern nie getraut selbst als er positiv war , selbst mein arzt meinte da, wenn er positiv ist stimmt es auch, denn der körper weist ja kein hcg nach wenns nicht da wäre.....kann mich voll in dich reinversetzten , man ist so ungeduldig weil man es so sehr will, bei mir hat es übrigens auch so ca 5 monate gedauert
tiene
tiene | 09.05.2009
18 Antwort
@tiene
lach das stimm aba trauen tu i den dingern auch net imma
Kitty90
Kitty90 | 09.05.2009
17 Antwort
@raci2
dankeschön seid voll lieb alle...
Kitty90
Kitty90 | 09.05.2009
16 Antwort
...
also die von clearblue find ich spitze, würde die immer wieder benutzen
tiene
tiene | 09.05.2009
15 Antwort
hoffentlich
na dann drück ich dir die daumen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
14 Antwort
@raci2
ja war bei der apotheke und sie hat mia ein frühtest gegeben von clearblue
Kitty90
Kitty90 | 09.05.2009
13 Antwort
nerven liegen blank
hast du einen früherkennungstest gemacht? mach auf jeden fall nächste woche noch einen. ich kann mich gut in dich hinein versetzen. kenn das alles noch von meiner zeit als ich unbedingt schwanger werden wollte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
12 Antwort
@raci2
ja das warten macht ein echt fertig vorallem wenn man es sich so sehr wünscht., ..i hätte heute meine mens bekomm müssen
Kitty90
Kitty90 | 09.05.2009
11 Antwort
überfällig
ja genau, mach noch einen dann hast du mehr sichheit. ich wünsch dir trotzdem das der positiv ausfällt. das schlimmste daran ist jetzt die warterei. wielange bist du überfällig?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
10 Antwort
@raci2
ne das geht leider nicht als tellertaxi aba trotzdem danke das ihr mia helft... ich werd einfach nächste woche noch ein test machen
Kitty90
Kitty90 | 09.05.2009
9 Antwort
@tiene
dankeschön ist echt lieb von euch alles...
Kitty90
Kitty90 | 09.05.2009
8 Antwort
antwort
ja deshalb hab ich ja gesagt sie soll zum arzt gehen. kannst du nicht mal kurz in der mittagspause oder so gehen? oder mach nächste woche noch nen test. wie gesagt ich drück dir ganz fest die daumen. hab auch lange gebraucht und unzählige test gemacht bis ich schwanger wurde. viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
7 Antwort
.....
ok, es kann vorkommen, das höre ich auch immer öfter, das die tests trotz ss negativ sind, ein tag nach ausbleiben der mens ist schon früh.es kann sein das der hcg noch nicht so weit aufgebaut ist, das er durch einen test schon nachweisbar ist.habe das letzte mal als ich schwanger war einen test auch direkt ein tag nach ausbleiben gemacht und er war auch nicht wirklich positiv, die zweite linie war so schwach zu sehen, das ich mir nicht mal sicher war, ob sie da ist oder ich mir die nur einbilde , leider wird dir nix übrig bleiben als entweder noch eine woche zu warten oder dir ein termin beim fa zu nehmen.... drück dir ganz feste die daumen
tiene
tiene | 09.05.2009
6 Antwort
@tokine
hmmm soll i denn in den nächsten tagen noch ein test machen...? naja vom alkohol kann es auch net sein trinke nicht
Kitty90
Kitty90 | 09.05.2009
5 Antwort
@raci2
Naja, angeblich sind diese Tests sicher. Aber es kann trotzdem sein, weil der Wert vielleicht einfach noch zu niedrig ist oder so. Aber Kopfweh ist eigentlich kein Schwangerschaftssymptom, oder?
tokine
tokine | 09.05.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading