Ganz schwache Linie, schwanger?

Lucyleni
Lucyleni
06.05.2009 | 13 Antworten
Hab heut mal einen Test gewagt, die zweite Linie war ganz ganz schwach zu sehen, aber wirklich nur sehr schwach? Kann ich trotzdem schwanger sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
wünsche dir alles Gute.
meli74
meli74 | 06.05.2009
12 Antwort
herzlichen glückwunsch
bei mir war der zweite strich auch kaum zu sehen. hatte den test schon für negativ gehalten, aber ich war in der 5. woche schwanger. es hängt auch immer davon ab um welche tageszeit du den test machst. morgens sind die werte im urin meist am besten.
Sunnyrain
Sunnyrain | 06.05.2009
11 Antwort
herzlichen glückwunsch
war bei mir auch so bin im 5 monat
Rosen6
Rosen6 | 06.05.2009
10 Antwort
NA
dann herzlichen GLÜCKWUNSCH
fourfaces
fourfaces | 06.05.2009
9 Antwort
hallo
Das hatte ich auch.Ob dünner oder dicker strich schwanger ist schwanger und ein bißchen schwanger gibts nicht.Dann herzlichen glückwunsch.
sandy05
sandy05 | 06.05.2009
8 Antwort
hi
war bei mir genauso, war dann beim fa und war in der 5 woche schwanger. Also Glückwunsch!!!
MarleenW
MarleenW | 06.05.2009
7 Antwort
.....
Auch wenn die zweite nur sehr schwach ist, kannst du davon ausgehen, schwanger zu sein. Wünsche dir alles gute.
goldkind33
goldkind33 | 06.05.2009
6 Antwort
wenn der strich
schwach ist dann bist schwanger.herlichen glückwunsch will auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
5 Antwort
.......
meine war damals auch fast nur mit einer lupe zu sehen 2 striche egal wie schwach die 2 ist bedeutet schwanger...lg
herzchen73
herzchen73 | 06.05.2009
4 Antwort
..
bei mir hat man die zweiten linie auch fast net gesehen
CarmenK
CarmenK | 06.05.2009
3 Antwort
naja
linie ist linie, oder? ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
2 Antwort
Schwangerschaftstest...
So wie es auf der Bedienungsanleitung steht, egal wie stark der 2.Strich ist, schwanger ist schwanger... Ein bisschen schwanger gibt es nicht, der test reagiert nur auf HCG, also ist es ziemlich sicher, dass du schwanger bist, denn das muss ja irgendwo herkommen. Gratulation!
scarlet_rose
scarlet_rose | 06.05.2009
1 Antwort
Ein bisschen
Linie ist in der Regel Linie genug! Du bist schwanger. Herzlichen Glükwunsch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftstest schräge Linie
09.06.2015 | 2 Antworten
Schwache Linie = positiv oder negativ ?
03.07.2013 | 11 Antworten
Positive oder VL linie
02.12.2012 | 6 Antworten
Rot-Grün-Schwäche!?!?
22.10.2012 | 40 Antworten
blau-grün schwäche mit knapp 3 Jahren?
28.11.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading