Wann?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.05.2009 | 5 Antworten
Hallo. Ich hatte die Frage am Dienstag schon gestellt aber mich wohl irgendwie falsch ausgedrückt. Sorry .. (kirchern) Also ich hatte letzte Woche Dienstag meinen Eisprung. Und den Sonntag davor, also vor dem Dienstag hatten wir Sex. Morgen habe ich einen Termin beim FA. Könnte man da schon sehen, ob es geklappt hat? Weil Einnistung müsste ja schon gewesen sein? Das Baby sieht man nicht, aber vielleicht gibt es andere Anzeichen ob oder ob nicht? Man wir üben schon so lange ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
naja aber sperma KANN ja bis
5 tage im eileiter überleben. und meine freundin zb hatte einen tag nach dem eisprung sex und ist schwanger geworden, eine andere 3 tage vor dem eisprung und ist auch schwanger geworden, aber jeder körper ist anders und jedes spermium sowieso ;)
Gina1982
Gina1982 | 06.05.2009
4 Antwort
.............
viele wissen das nicht , aber nicht der tag des eisprungs sondern der tag dafor ist der enscheidende. geh mal zu www.babycenter.at oder www.urbia.de. urbia stehts besser beschrieben. da steht auch drinn ab wann man was sehen könnte beim eisprungsrechner. viel glück
jasmin00
jasmin00 | 06.05.2009
3 Antwort
also ich war so ca.
4 tage nach ausbleibender mens beim gyn, da war der test schon positiv und selbst da hat sie erst ne gut aufgebaute schleimhaut gesehen, war dann nochmal ne woche später, da war ich dann 6+0 und da war die fruchthöhle zu sehen. also n weng musste dich wohl noch gedulden müssen!!! :)
Gina1982
Gina1982 | 06.05.2009
2 Antwort
hallo
Also bei mir hatte man noch nichts gesehn...! Am Anfang sah man nur das die Schleimhaut dicker aufgebaut war als würde ich meine Periode bekommen. Eine Woche später konnte man dan schon die Fruchthöhle sehen...! Glaub nicht das man da schon was sieht aber vielleicht lässt dir ja in ein paar tagen einen Bluttest machen? Ich glaube da sieht man es schon nach einer Woche....! Hoffe ich konnte dir helfen auch wenn ich selbst noch jung buin *grins* glg angelique
XAngeliqueX
XAngeliqueX | 06.05.2009
1 Antwort
nee da kannste nichts
sehen...bevor man nicht min so 5-7 woche ist
carryX
carryX | 06.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Brustschmerzen in der SS
02.02.2015 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading