was tun damit es nicht nocheinmal passiert?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.05.2009 | 5 Antworten
Hi ihr lieben!
Hatte vor kurzm eine fg und möchte es bald nchmal versuchen!
Habe aber jetzt schon angst davor , es nochmal zu verlieren.Was sollte man in der anfangszeit beachten? Ich rauche und trinke nicht arbeite nur ziemlich viel.Sollte ich vielleicht kürzer treten oder hat das nichts damit zu tun ?Was denkt ihr darüber ?Möchte beim nächsten mal alles richtig machen .. (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallo
Karo...da Du bei Deinem Sternchen nichts falsch gemacht hast, wirst Du auch in einer neuen SS nichts falsch machen! Uns hat die Natur eine Schranke vorgelegt, weil irgendetwas, das wir nicht beeinflussen konnten, nicht ok war. Nimm Folsäure, ernähr Dich gesund...mehr kannst Du nicht zun. Hör in Dich rein, was Dir gut tut und was nicht. Ich musste meinen Krümel letztes KJahr im April gehen lassen und wurde im Oktober wieder schwanger, bei 60-Stunden-Wochen...jetzt bin ich im 7. Monat und der Kleinen geht's SPITZE!!!!!!! Das wird!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
4 Antwort
solange es
dir gut geht, kannst du auch arbeiten so viel du willst.Ich finde der Körper signalisiert dir schon, wenns zu viel wird. Heiß baden sollte man auf keinen fall, das wirkt abtreibend.
Sahnetupferl
Sahnetupferl | 06.05.2009
3 Antwort
hat damit nichts zu tun :o)
Das ist einfach die Natur, denke ich. Noch einfach nicht die Zeit für Dich :o) Mach Dir keine Gedanken und vorallen; Setz Dich nicht unter Druck!!! Viel viel Glück !!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
2 Antwort
ich hatte
auch eine und ich kann dich gut verstehn, ich hab auch grosse angst dass es wieder passiert, aber hier im forum schreiben soviele mädls die nach einer fg gesunde babies bekommen haben das gibt hoffnung!! Ich wünsch dir allles liebe das es bald klappt!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
1 Antwort
Da kannst du nciht viel machen.Trink viel
und nehm Folio tabletten, und zuviel Arbeit muss auch nicht sein. LG
CindyJane
CindyJane | 06.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Passiert ein impfschaden oft?
16.06.2014 | 42 Antworten
41 ssw und immernoch keine anzeichen..
20.05.2013 | 11 Antworten
40 ssw und nichts passiert heul
04.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading