Schwanger ohne symptome?

Kleine190
Kleine190
05.05.2009 | 5 Antworten
Hallo ihr süßen!

Wollte euch mal fragen ob von euch jemand auch schon ohne symptome schwanger war und wann ihr es dann bemerkt habt!
Hattet ihr eure mens trotzdem oder wie lief das bei euch so?

Ganz lieb grüße die kleine ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Schwangerschaft ohne Beschwerden
Hallöchen, ja geht mir genauso. Habe die Pille abgesetzt und eine normale Abbruchblutung gehabt. Als einen Monat später die nächste kommen sollte, kam sie nicht. Bis jetzt nicht. Bin also über 1 Woche überfällig. Habe einen Test gemacht :negativ. Dann nach Ausbleiben der Tage noch mal einen: positiv. Und: ich habe NULL Beschwerden!!! Im Gegenteil, mir geht´s so gut wie nie. Ich bin fit, gut gelaunt, entspannt. Kann das so sein? Man hört immer nur von Übelkeit, Müdigkeit, Brustspannen, Bauchziepen. Habe ich alles nich. Wundere ich nur, dass es im ersten Zyklus nach Pille absetzen schon geklappt haben soll. Zum Arzt gehe ich erst in 3 Tagen. Aber so ein Test und das Ausbleiben der Regel kann sich doch nicht täuschen oder? Kennt jemand so was :o
claudizi
claudizi | 30.05.2009
4 Antwort
Ja
Habe bei meiner ersten SS auch nicht gewußt das ich schwanger bin, da man mir vorher sagte ich könne keine Kinder bekommen. Hatte keinerlei Symptome wollte aber wegen meines unregelmäßigen Zyklus die Pille verschreibenlasse, brauchte ich dann nicht mehr war dann schon im 4. Monat. LG
beate74
beate74 | 05.05.2009
3 Antwort
huhu
ja, ich hatte gar nix, also bis auf Symptome die mich haben glauben lassen, das ich eine Grippe bekomme. Ich fühlte mich schlapp und tot... mens kam weiterhin. Wie ich es gemerkt hab? naja, ich hatte einen Kontrolltermin für meine Spirale, die war dann weg und der Zwerg hatte sich eingemietet. Das war in der 14 SSW...
Camourflage
Camourflage | 05.05.2009
2 Antwort
ja also
wusste es nur weil ich 4 tg drüber war..da meine mens auf den tag genau kommt...aber sowas wie ziehen in den brüsten usw. hab ich nie gehabt..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
1 Antwort
hi
bei der ersten ss hab ichs erst im 4. monat gemerkt. war nur immer müde und sehr durstig, aber hatte auchn umzug von 600km hinter mir, also hab mir nix bei gedacht. blutungen hatte ich auch bissl von daher kam dann die routineuntersuchung beim fa zu einem echt überraschenden ende ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Wieviel Tage vor periode Ss Anzeichen?
10.01.2016 | 5 Antworten
Bei jungen andere Symptome in der ss?
08.06.2015 | 18 Antworten
Symptome der Schwangerschaft
17.04.2014 | 4 Antworten
pille abgesetzt gleich schwanger?
21.09.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading