Schmierblutung

sabi1983
sabi1983
04.05.2009 | 5 Antworten
Hatte heute etwas braunen Zervixschleim, Mens sollte eigentlich nach normalen Zyklus erst am 6.5. kommen.
Brustschmerzen und Brustwarzenschmerzen und jucken habe ich schon seit ner Woche und UL-ziehen auch. Kloo rennen etwas und dauermüde und Sodbrennen auf meine Volvicwaser auf einmal das ich nun 3 Jahre getrunken habe und noch nie Probleme hatte. Von Kaffee bekomme ich auch etwas Sodbrennen, aber so oft trinke ich ja kein Kaffee um das genauer zu sagen.
Was meint ihr dazu ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
schmierblutung
kauf dir mal einen schwangerschaftstest, wünsche dir viel glück !!!!
mammacita
mammacita | 04.05.2009
4 Antwort
ich..
habe diese braune Schmierblutung jetzt schon 3x zwei Tage vor meiner Mens ....
secret
secret | 04.05.2009
3 Antwort
huhu
ich hatte bei der letzten schwangerschaft direkt anfangs das gleiche, braune schmierblutung und sodbrennen wie die hölle und öfter auf Klo.... drück dir die daumen dass du wirklich schwanger bist!
hope77w
hope77w | 04.05.2009
2 Antwort
Könnte....
möglich sein.
sabi1983
sabi1983 | 04.05.2009
1 Antwort
Vielleicht schwanger
Kann es sein das du vielleicht schwanger bist?
JACQUI85
JACQUI85 | 04.05.2009

ERFAHRE MEHR:

schmierblutung
05.05.2008 | 5 Antworten
Schmierblutung nach drei monatsspritze
28.04.2008 | 2 Antworten
schmerzen nach schmierblutung
23.04.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading