durch Clomifen, geregelten Zyklus?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.05.2009 | 3 Antworten
Hey Mädls,
habe jetz 3 Zyklen Clomifen genommen und habe immer einen 34 Tage Zyklus gehabt. Diesen Zyklus hab ich aufgehört mit Clomifen, weil ich diese Hormonbomben nicht mehr nehmen wollte und diesen Zyklus hatte ich 33 Tage!

Kann es sein dass es sich jetzt mit Clomifen geregt hat? Früher hatte ich immer einen ewig langen Zyklus, teilweise bei 80 Tagen.

Bitte um viele Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo
Also ich habe Clomifen genommen, damit ich nen Eisprung habe und sich mein Zyklus endlich nach absetzen der Pille nach 2 Jahren mal einpendelt. Hatte auch Zyklen, da dachte man ist schwanger. alle 75 Tage so war der Regelfall. hammer oder? Dann wie gesagt Clomifen bei Kindrewunsch genommen, habe stark zugenommen........6 kg und hatte auch Nase voll und habe mich in meiner Haut einfach net mehr wohl gefühlt obwohl von Natur aus Schlank bin, aber Wassereinlagerungen waren extrem........:-( Nach der 4 Einnahme wollte ich dann aufhoren und meinen Körper ne Pause gönnen, nach Abspache mit FÄ...Aber siehe da ich war schwanger....bin jetzt in der 12 Woche...Du darfst dich echt net zu sehr versteifen....mache vorläufig ein Thema ran und ich sage Dir ....dann bist ud schwanger :-))) Drück Dir die Daumen
ANA84
ANA84 | 15.05.2009
2 Antwort
clomifen wirkt noch nach beendigung der einnahme
clomifen kurbelt nur den eisprung an und wenn du die nun 3 monate genommen hast, dann wirkt es jetzt noch nach. ist doch super oder...
mamilein40
mamilein40 | 05.05.2009
1 Antwort
Schau hier mal......
Hunderprozentig kann ich Dir die Frage nicht beantworten, aber schau doch hier mal nach....hier sind die Experten.... http://www.wunschkinder.net/serp.html?cx=partner-pub-3751826122866230%3Acwn8lf-39jw&cof=FORID%3A11&ie=ISO-8859-1&q=clomifen&sa=Suche#1417 Alles Gute......
Emilia106
Emilia106 | 04.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann geregelten Mittagsschlaf?
07.07.2011 | 11 Antworten
Erster Clomifen - Zyklus,
09.03.2011 | 12 Antworten
Hilfe! Clomifen und jetzt?
09.12.2010 | 4 Antworten
Hormontest Clomifen
18.07.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading