schwanger ja od nein?

DisturbedSoul88
DisturbedSoul88
03.05.2009 | 14 Antworten
hatte gestern einen ovu test gemacht und der war positiv..
hatte dann GV mit meinem partner.. und bin jetzt am beten ..

ich weiß zwar, das man erst nach 2 wochen einen ss test machen kann oder das man es daran merkt, wenn die periode ausbleibt. usw..
aber merkt man es denn auch schon evtl vorher, ob es geklappt hat ?
oder kann man es schon nach 2-3 tagen beim FA durch einen bluttest heraus finden?

ich bedanke mich schonmal für alle antworten =)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@Dajana01
haha.. =) wirklich ? wie heißt sie denn, wenn sie da ist ? voll schön.. ich will auch unbedingt, das ich ein mädchen bekommen.. aber auf der anderen seite ist es mir dann doch egal, was es wird.. hauptsache gesund =)
DisturbedSoul88
DisturbedSoul88 | 03.05.2009
13 Antwort
*kicher*
Ein Mädchen :-) *lach* jaaaaaa, SO weit waren wir vorher auch, hatten Namen beiderlei Geschlechts...quelle surprise: ES WURDE EIN GANZ ANDERER ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
12 Antwort
@Dajana01
oh wie schön =) ich freu mich für dich =) wirds denn ein mädchen oder ein junge ?? mein mann und ich haben schon für beides einen namen.. *lach* ist zwar noch nichts da, aber sicher ist sicher =P
DisturbedSoul88
DisturbedSoul88 | 03.05.2009
11 Antwort
:-)
Nö, ich brüte noch ;-) Zwar schon in der 27. Woche, aber ein bissl Zeit hab ich noch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
10 Antwort
@Dajana01
oh das ist nicht schön.. hoffentlich häng ich nicht andauernd überm porzelangott, wenns bei mir soweit ist *lach* ach ja, wie schön der gedanke daran ist =) da krieg ich doch glatt frühlingsgefühle =) bist du gerade schanger oder hast dus schon hinter dir?
DisturbedSoul88
DisturbedSoul88 | 03.05.2009
9 Antwort
*nick*
Ganz genau! Das geht in der SS schon los: was haaaab ich mir nicht alles vorgenommen: Sport treiben, bis zuletzt arbeiten gehen, bla...*gg* ich hab erstmal 4 Monate nur geko... Und so wird's auch bleiben ;-) Darum mach ich gar keine Pläne mehr, weil: a) kommt's anders, b) und zweitens, als man denkt :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
8 Antwort
@Dajana01
das kann ich mir gut vorstellen *g* man plant schon im voraus, wie man zu dem kind sein wird, wie sonst alles sein sollte.. aber es ist nie so bzw immer vielleicht nur ein kleiner teil so, wie man sich es schon alles ausgemalt hatte so.. =) aber egal.. hauptsache man hört dem kind später zu und behandelt es gut.. so sollte es sein =)
DisturbedSoul88
DisturbedSoul88 | 03.05.2009
7 Antwort
*kicher*
Ich glaubbe, das ist alles Training...wenn man erstmal schwanger IST, läuft GAR NIX mehr so, wie's geplant war ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
6 Antwort
@Dajana01
*lach* so lag ich gestern auch im bett.. ca eine halbe stunde oder so.. es kam mir aber länger vor.. =) mein po und meine beine taten mir schon soo weh *lach* aber egal.. ich hoffe mal das es sich mal endlich gelohnt hat.. =) und so kann man auch muskeln aufbauen *gg* aber ist das nicht meißtens so, das man erst schwanger wird, wenn man nicht mehr will oder wenn mans nicht erwartet ??.. blöd..aber naja.. =)
DisturbedSoul88
DisturbedSoul88 | 03.05.2009
5 Antwort
*ggg*
DAS kenn ich...ich lag dann immer nach dem Sex im Bett, die Beine an der Wand...und hab was von Wadenkrämpfen gebrabbelt ;-) Bei mior war das so, dass a) es erst klappte, als ich GAR nicht damit rechnete und die ovutests schon im müll lagen, b) ich schon nach einer Woche einen Brustzuwachs von 1 Cup-Größe hatte *ggg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
4 Antwort
@Dajana01
och neee.. ich würds so gerne jetzt shon wissen =( ich bin eh so ein ungeduldiger mensch und dann auch noch sowas .. *lach* naja... dann hör ich mal darauf.. und nerv meinen FA mal nicht damit hihi ich danke auch dir =)
DisturbedSoul88
DisturbedSoul88 | 03.05.2009
3 Antwort
Hallo
*daumendrück* Erstmal brauchen jetzt die Spermien Zeit, sich den Eileiter hochzuwuseln...DANN müssen sie auf die Eizelle treffen...DANN muss die Befruchtung erfolgen...DANN muss die Zygote zum Uterus und sich einnisten...und DANN lohnt sich ein Test. 14 Tage wirst Du bibbern müssen. Wann diese Bluttests anschlagen, weiß oich nicht...ich weiß nur, dass die auch auf HCG reagieren, und das bildet sich erst nach der Befruchtung, also auch erst frühestens, ALLERFRÜHESTENS nach 4, 5 Tagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
2 Antwort
@sabrinaSR
das ist ja schön =) ich freue mich für dich und wünsche dir ganz ganz viel glück aus dem ganzen herzen =) ich freue mich wirklich sehr für dich =) und danke für deine antwort =)
DisturbedSoul88
DisturbedSoul88 | 03.05.2009
1 Antwort
hab damals
auch nen ovu test gemacht und jetzt bin ich in der 38. ssw :) wünsch dir ganz viel glück das es geklappt hat
sabrinaSR
sabrinaSR | 03.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading