SCHWANGER?

Trina23
Trina23
02.05.2009 | 17 Antworten
Hallo ihr Lieben,

habe gerade einen Schwangerschaftsfühtest aus dem SCHLECKER gemacht .. Er zeigt schon ein Ergebnis 11 Tage nach dem Eisprung an ..

Versuchen es nun schon über ein JAhr und der Test hat postiv angezeigt ..

Will mich aber nicht freuen .. hab Angst , dass es nachherf nicht stimmt ..

Was sagt ihr dazu?

Danke für eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
positiv ist positiv
herzlichen glückwunsch und eine angenehme schwangerschaft wünsche ich dir lg greca
greca
greca | 02.05.2009
16 Antwort
strich...
...gleich schwanger, der kann nicht wieder verschwinden HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! ! !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
15 Antwort
Danke...
...für die vielen Antworten!!!! =) Habe gerade noch einen 2ten Test gemacht, der zeigte auch positiv an =))) Also...am Montag ab zum Arzt =)
Trina23
Trina23 | 02.05.2009
14 Antwort
Hallo
Der Test weißt ja das hgc nach, und das Hormon wird im Körper nur bei Schwangerschaft gebildet, da haben andere Hormone nichts mit zu tun. Das heißt positiv ist auf jeden Fall positiv! Herzlichen Glückwunsch also! Liebe Grüße, Greta
GretaMartina
GretaMartina | 02.05.2009
13 Antwort
...........
positiv ist positiv.... alles alles gute.... schöne schwangerschaft
NaDieMelle
NaDieMelle | 02.05.2009
12 Antwort
...
der schlecker-test war bei mir 3x neg. obwohl ich ss war. also würde ich mal sagen pos. ist pos.!!!! herzlichen glückwunsch!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
11 Antwort
Ich würd lieber zum Arzt gehen....
solche Schwangerschaftstest sind unsicher egal ob da jetzt negativ oder positiv steht. Da es mehrere Hormone gibt die unsere Körper produziert wie z.B. das Hormon wenn man Fruchtbar ist, reagieren solche Teste mit positiv. Geh lieber zum Arzt der dir das auch zu 100% sagen kann und Geld spart man nu auch wieder für einen Test der dir ..vielleicht.. eine Antwort auf deine Frage gibt. LG Anni
eXotic2hOney
eXotic2hOney | 02.05.2009
10 Antwort
ich denke du bist schwanger:)
herzlichen glückwunsch. wenn sogar schon er frühtest positiv anzeigt ist es sehr wahrscheinlich. 100%kann es dir der arzt sagen.
emi0282
emi0282 | 02.05.2009
9 Antwort
hi
ja herzlichen glückwunsch bei mri zeite er im 2 monat noch negativ an löl aber prositv ist und beleibt lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
8 Antwort
Ich würd lieber zum Arzt gehen....
solche Schwangerschaftstest sind unsicher egal ob da jetzt negativ oder positiv steht. Da es mehrere Hormone gibt die unsere Körper produziert wie z.B. das Hormon wenn man Fruchtbar ist, reagieren solche Teste mit positiv. Geh lieber zum Arzt der dir das auch zu 100% sagen kann und Geld spart man nu auch wieder für einen Test der dir ..vielleicht.. eine Antwort auf deine Frage gibt. LG Anni
eXotic2hOney
eXotic2hOney | 02.05.2009
7 Antwort
positiv ist positiv
herzlichen glückwunsch
piccolina
piccolina | 02.05.2009
6 Antwort
na herzlichen glückwunsch
ich war mir damals auch nicht sicher, habe einen ganz billigen von ebay gemacht. da haben 5 stück plus 10 fruchtbarkeitstest gerade mal 9, 99 euro gekostet ;o) bin dann in die aptotheke und habe mir noch einen von clearblue gekauft. beide waren positiv und so war es dann auch... freu dich doch... jetzt beginnt eine tolle zeit für dich... alles gute
Susi0911
Susi0911 | 02.05.2009
5 Antwort
hallo
an deiner stelle gehe am besten montag zu frauenartz und sag ihn das du einen früh test gemacht hast und das der positv war dann weiss er bescheid und kann dir weiter helfen liebe grüsse noelki22
Noelki22
Noelki22 | 02.05.2009
4 Antwort
------------
positiv ist positiv aber ehrlichgesagt halt ich nix von den Frühtests, weil es so früh immer noch passieren kann, das noch was passiert...
mutti1000
mutti1000 | 02.05.2009
3 Antwort
herlichen glückwunsch
wenn er positiv zeigt ist auch positiv "drin" freu dich und geh am montag gleich zum arzt und lass dort noch einen test machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
2 Antwort
Hey
Ich bin der Meinung das es egal ist wie teuer der Test ist oder woher wenn er positiv anzeigt such doch bitte einen arzt auf ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
1 Antwort
...
Den hab ich damals auch gemacht und bei mir hat es gestimmt! Herzlichen Glückwunsch!
Caro87
Caro87 | 02.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading