Wer nimmt noch Clomifen und Cabergolin und hat damit Erfahrung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.05.2009 | 7 Antworten
Guten Morgen an alle

gibt es jemanden der wie ich Clomifen und Cabergolin nimmt und damit Schwanger wurde oder es probiert?


Würde mich freuen wenn wir uns austauschen könnten.

An alle die Antworten schon mal lieben Dank.

Liebe Grüße

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hallo
na wie schaut es bei euch aus hat es zwischenzeitlich geklappt. Ich bin 23 ZT von einer Zyklusdauer von 34 Tagen bin total hibbelig. Ich würde es mir total wünschen. Drücke euch die Daumen das es bald bei euch soweit ist freue mich dann mit euch. Meldet euch mal. LG
beate74
beate74 | 14.05.2009
6 Antwort
hexe2410
wie komme ich denn in die Gruppe würde mich schon interessieren bin aber neu hier und weiß noch nicht wie das alles funktioniert. Drück dir ganz fest die Daumen dass es geklappt hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
5 Antwort
Beate74
Danke für die schnellen Antworten. Also das Andere Zeug das Cabergolin muss ich nehmen weil ich einen zu hohen Prolaktinspiegel habe. musste am Anfang nur eine Viertel von der Clomifen nehmen vom 5-9 zyklustag. hatte aber dann fast 8 Tage zu früh meine miens und da meinte die FA ich solle gleich ne ganze im nächsten Zyklus nehmen. was ich somit auch gemacht hab. Muss mann den US am 12 ZK Tag dann eigentlich zahlen???? die hat nur gemeint wenn ich will kann ich zum US vorbeikommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
4 Antwort
Hy
also ich nehme den 2 Zyclus Colmifen und mal gucken vieleicht hat es ja geklappt. Beim ersten Zyclus hab ich am 5 tag angefangen und keinen Eisprung in dem Zyclus gehabt.In dem jetzt hatte ich am 3 tag angefangen und mal gucken der FA meinte damals nur das es gut aussieht und keine ahnung ob ich einen ES hatte oder nicht heißt nur warten ob meine mens kommt oder nicht! Drücke dir ganz doll die DAumen das es bei dir klappt. Ach so es gibt da ne gruppe Colmifen wenn du lust hast komm doch zu uns!?
Hexe2410
Hexe2410 | 02.05.2009
3 Antwort
auch ich nehme dieses clomifen, bei mir heisst es einfach serophene
werde morgen abend wieder damit anfangen. der 5. zyklus und immer noch nicht schwanger. dieses mal wird mir aber der arzt den eisprung auslösen und zudem noch ein anderes mittel geben, dass sich das ei gut einisten kann.
mamilein40
mamilein40 | 02.05.2009
2 Antwort
Clomifen
Ich nehme das Clomifen auch aber nicht dieses andere Zeug wozu soll das andere gut sein. Probiere unter Clomifen schon seit 11/2008 schwanger zu werden, nach meiner Sternentochte Anja. LG
beate74
beate74 | 02.05.2009
1 Antwort
Hallo...
Ich kenne es... Wir haben 3, 5 jahren versucht und nix ist passiert. Dann habe ich von meine FÄ ClomHexal bekommen und in 2 monaten bin ch dann ss geworden. Leider habe ich in der 7.ssw ein FG mit AS gehabt.Hat aber mit Clomhexal nix zu tun gehabt. Vier monaten haben wir es "nur so" versucht, aber hat nicht geklappt.Wollte wieder Clomhexal haben. Und schwups nach weiteren 4 monaten würde ich wieder ss. Bin jetzt in der 18.ssw Du mußt geduld haben, es klappt schon... Alles gute
Lino
Lino | 02.05.2009

ERFAHRE MEHR:

7tage altes baby nimmt rapiede ab
24.01.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading