7 Tage nach Eisprung

Lucyleni
Lucyleni
02.05.2009 | 8 Antworten
ist es schon möglich zu testen oder zu merken das es geklappt hat.
irgendwie habe ich diesmal das gefühl das es geklappt hat, obwohl anzeichen dafür habe ich eiegentlich nicht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
warte noch
ist zu früh, mein test ist im spiegelschrank, muss auch noch warten, wir üben seit Oktober am vierten kind und klar ich werde immer ungeduldiger, am anfang habe ich ihn auch zu früh gemacht vor lauter ungeduld, aber die sind auch nicht grad günstig, jetzt warte ich immer ob meine periode kommt, leider ist sie immer gekommen, habe zwar diesmal ein gutes gefühl.... drück dir die daumen
carlagirl
carlagirl | 02.05.2009
7 Antwort
@mamilein40
Hab hier zwei Frühtetst von clearblue liegen, wird aber wohl das beste sein noch etwas zu warten aber irgendwie ist man einfach so hibbelig.
Lucyleni
Lucyleni | 02.05.2009
6 Antwort
also kannst es ja mal probieren
ich kann dir aber jetzt schon sagen, was er dir anzeigen wird, negativ, den es ist frühestens 9 tage nach eisprung möglich und das muss auch noch nicht sein. spar dir das geld, an der situation kannst ja eh nichts ändern.
mamilein40
mamilein40 | 02.05.2009
5 Antwort
@Lucyleni
Danke dir.
JACQUI85
JACQUI85 | 02.05.2009
4 Antwort
@JACQUI85
Dann drück ich dir die Daumen das es geklappt hat!!!!!!
Lucyleni
Lucyleni | 02.05.2009
3 Antwort
Hallo...
bei mir hat schon ein Frühtest ES+9 Tage positiv angezeigt... LG
Lino
Lino | 02.05.2009
2 Antwort
Testen
Ja das ist zu früh, ist hart, aber ich bin grad in der selben Situation und muss mich bis Dienstag noch gedulden ob es diesmal gekalppt hat. Drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat.
JACQUI85
JACQUI85 | 02.05.2009
1 Antwort
Hallo
Mach dich nicht verrückt! Sieben Tage nach ES ist noch bissl zu früh zum testen. Auch wenn´s schwer ist, hab noch Geduld. Wünsche dir aber schon mal alles Gute und drück dir die Daumen! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Eure Erfahrung - 6 Tage vor Eissprung
12.10.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading