Nestbautee, Storchentee, schwanger werden

lilamima
lilamima
29.04.2009 | 1 Antwort
Ich stell meine Frage nochmal, vielleicht kann mir jetzt eine weiterhelfen. Weiß eine von euch wie man Tee richtig nennt? Und gibt es den fertig als Teebeutel in der Apotheke oder als lose Teemischung?
Und wie waren eure Erfahrungen damit? Seit ihr schnell schwanger geworden? Er soll ja angeblich das schwangerwerden etwas erleichtern.

Danke für eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hab hier was....
Der Tee heißt Storchenschnabeltee, hab einen Link gefunden im Netz, da kann man sich den Tee selbst zusammenmischen. Zudem gibt es auch noch einen Zyklustee. Ich hab es einfach mal von dieser Homepage rauskopert. Ich habe meine Schwangerschaften auch ohne diesen Tee geschafft und ich habe die Pille auch 10 Jahr genommen. Zudem habe ich nur einen durchlässigen Eileiter und einen verkorksten Hormonhaushalt. Meine Chancen stehen daher nur bei 50% schwanger zu werden. Geh es einfach mal ganz entspannt an, es klappt wenn es klappen soll. Die Natur lässt sich auch auf natürliche Weise nicht ins Handwerk pfuschen. Die Erfahrung musste ich jetzt auch wieder ein dreiviertel Jahr machen. Lass es einfach auf dich zukommen. Mein Großer ist jetzt 21 Monate alt und ich bin aktuell mit Zwillingen in der 5./6. Woche schwanger. Ich habe aber nur das Storchenschnabelkraut pur getrunken - 1 Tasse pro Tag - und auch nur alleine, denn es wäre gut wenn beide Partner je eine Tasse pro Tag trinken würden. Ich hatte aber zusätzlich noch den Zyklustee - je 3 Tassen pro Tag . Storchenschnabeltee: Brennesselsamen 10, 0 Malve schwarz 10, 0 Ringelblume 10, 0 Storchschnabel 10, 0 Frauenmantel 40, 0 Johanniskraut 30, 0 1 EL auf ca. 250 ml Wasser, 10 Min. ziehen lassen, zweimal täglich eine Tasse schluckweise trinken. Angaben sind in Gramm! zur Sicherheit nochmal auch den Zyklustee: 1 Zyklushälfte Rosmarin Beifuss Holunderblüten Salbei Himbeerblätter 2. Zyklushälfte Frauenmantel Scharfgarbe Brennnessel je 40 g, 1 Eßl. auf 200 ml. Wasser 10-15 min. ziehen lassen, 3x täglich
tamaravb
tamaravb | 29.04.2009

ERFAHRE MEHR:

1 woche überfällig und tests negativ
18.03.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading