Mönchspfeffer Einnahme?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.04.2009 | 2 Antworten
Wie oft nimmt man Mönchspfeffer ein?
1xtgl.?
Wer hat denn damit Erfahrungen gemacht-ob positiv oder negativ.

Vielen Dank für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
mönchspfeffer
hab ich auch genommen 1 tägl. hatte aber bei mir keine auswirkungen weil mein zyklus sowieso regelmäßig war. soll ja helfen den zyklus zu regulieren und "eisprungfreudiger" machen. aber ich habe schon viele positive erfahrungsberichte gelesen. probieren kann nicht schaden. ist ja pflanzlich. lg shannon http://babystory.bplaced.net/
shannon2009
shannon2009 | 28.04.2009
1 Antwort
re
1x täglich einnehmen, aber wenn es geht immer zur gleichen Uhrzeit! Ich habe positive Erfahrungen damit gemacht! LG
Kathrinchen82
Kathrinchen82 | 28.04.2009

ERFAHRE MEHR:

mit Mönchspfeffer schwanger werden?
05.04.2014 | 12 Antworten
mönchspfeffer zum schwanger werden
09.10.2010 | 12 Antworten
Längerer Zyklus durch Mönchspfeffer?
30.09.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading