Hallo mamis!

jacky170588
jacky170588
27.04.2009 | 45 Antworten
wisst ihr vielleicht welche stellung am besten wäre um ein mädchen zu zeugen ? :)
ich weiß etwas blöde frage aber ich hab da mal sowas gehört je weiter man drin ist desto eher wird es ein junge aber welche stellungen kommen da für ein mädchen in frage?

Liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

45 Antworten (neue Antworten zuerst)

45 Antwort
hey
blödsinn hin oder her. ich denke mir man kann das alles ausprobieren, dran glauben und hoffen. aber obs dann im endeffekt das wunschgeschlecht wird ist dann sicherlich doch eher zufall oder schicksal. ich drücke dir die daumen das es so klappt wie du es dir wünscht. vlg und viel erfolg
Annika24
Annika24 | 28.04.2009
44 Antwort
@Annika24
Hallo!!!! und ob du helfen konntest danke dir :) hiermit ist bestätigt das meine frage KEIN blödsinn war !!!! Ich werde das alles versuchen und dann mal schreiben ob es geklappt hat!!! danke nochmal! Liebe grüße und nen schönen tag wünsch ich
jacky170588
jacky170588 | 28.04.2009
43 Antwort
hi
hab das grad mal gegoogelt, hatte da auch schon mal was zu gelesen. auf 9monate.de steht was dazu. habs dir mal kopiert: Die weiblichen X-Samenzellen mit einem X-Chromosom sind größer, stärker und langsamer. Die männlichen Y-Samenzellen sind kleiner, schwächer und schneller. Wenn der Geschlechtsverkehr zeitlich sorgfältig geplant ist und der Tag des Eisprungs bekannt ist , können die Eltern, so Dr. Shettles, Einfluss auf des Geschlecht des zu zeugenden Kindes nehmen: Mädchen: Wenn ein Mädchen gewünscht wird, sollte der Geschlechtsverkehr ca. drei Tage vor der Ovulation stattfinden, weil die weiblichen Samenzellen länger überleben. Häufiger Geschlechtsverkehr um den errechneten Termin herum erhöht das Verhältnis der weiblichen und männlichen Samen zugunsten der weiblichen. Junge: Ist ein Junge gewünscht, dann ist Geschlechtsverkehr am Tag der Ovulation optimal, da die schnelleren männlichen Samenzellen das Ei vor den weiblichen erreichen. Zuvor sollte der Mann einige Tage enthaltsam sein, weil dies den Anteil der männlichen Samen im Ejakulat erhöht. Weitere geschlechtsbestimmende Faktoren Auch der pH-Wert der Scheidenflora spielt eine Rolle: Je saurer die Scheidenflora, um so wahrscheinlicher ist es, ein Mädchen zu zeugen. Die schwächeren Y-Samenzellen können die saure Umgebung nicht so gut vertragen und gehen schneller zugrunde. Wenn die Frau einen Orgasmus bekommt, ist die Scheidenflora alkalischer. Ein Orgasmus der Frau ist also ein Vorteil für die männlichen Samenzellen; ist jedoch ein Mädchen gewünscht, sollte die Frau auf den Orgasmus verzichten. Ebenso hat die Position beim Geschlechtsverkehr einen Einfluss: Je tiefer der Penis in die Scheide eindringt, um so kürzer ist der Weg zum Muttermund. Da die Y-Samenzellen schneller sind, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die männlichen Y-Zellen das Rennen machen und zuerst beim Ei ankommen. Dr. Shettles empfiehlt für die Zeugung eines Mädchens die Missionarsstellung, für die Zeugung eines Jungen die Stellung von hinten. Ein weiterer Faktor ist die Anzahl der Spermien: Eine hohe Spermiendichte ist gut, wenn ein Junge gezeugt werden soll. Dr. Shettles empfiehlt Männern, die einen Jungen zeugen wollen, das Tragen von weiter Unterwäsche, um die Spermienproduktion zu optimieren. Ein heißes Bad kurz vor dem Geschlechtsverkehr macht den männlichen Samenzellen zu schaffen - ist also von Vorteil für die weiblichen Samenzellenl, da sich die Anzahl und das Verhältnis der "männlichen" zu "weiblichen" Samen ändert vielleicht kannste da was mit anfangen. sorry für den langen text. hehe
Annika24
Annika24 | 27.04.2009
42 Antwort
@Monchichi08
Fabian22122007
Fabian22122007 | 27.04.2009
41 Antwort
..
"nur die wurst hat zwei"
Monchichi08
Monchichi08 | 27.04.2009
40 Antwort
@Heviane
naja wenn das so ist habe ich ja noch etwas zeit ;) außerdem kann ich ja schon über mich lachen aber alles hat ein ende . lg
jacky170588
jacky170588 | 27.04.2009
39 Antwort
@jacky
Der beste Witz meines Lebens bin ich selbst. Je älter ich werde, desto herzhafter kann ich über mich selbst lachen. Ari F. Huber, Grafikatelier Solltest du auch mal versuchen! Unablässlich in der Kindererziehung ! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
38 Antwort
@susepuse
ja ich habe geschrieben es ist eine etwas blöde frage aber ich finde nicht das sie so blöd ist das man sich total ins lächerliche ziehen muss in einem forum sollte man die fragen so gut es geht normal beantworten und wenn man das nicht kann sollte man es lassen oder täusche ich mich da ? ich wollte nur n paar dinge wissen wie ich die wahrscheinlichkeit erhöhen kann schwanger zu werden und das mit den stellungen ist etwas was mal wer zu mir gesagt hast und ich habe nachgefragt. ich würde niemals jemanden ins lächerliche ziehen das tut man nicht ordentlich antworten oder bleiben lassen. ich rede jetzt für mich aber wenn mich wer was gefragt hätte kann ich es von meiner freundlichkeit und von meinem charakter her nicht das ich es verspotte oder dergleichen. ich sagen ja jedem wie er will aber mich itneressiert sowas nicht. und ich will da jetzt auch nicht ewig groß darüber disskutieren hat eh keinen sinn.. wünsche trotzdem noch nen schönen abend.
jacky170588
jacky170588 | 27.04.2009
37 Antwort
Ich hab Verständnis dafür!
Hab ich nie angezweifelt. Aber Du hast ja selbst geschrieben, das es eine "blöde Frage" ist.
susepuse
susepuse | 27.04.2009
36 Antwort
@susepuse
ja ich bin 20ig. und das heißt was? auch wenn es nur aberglaube wäre mit den stellungen oder so würde ich es trotzdem probieren . du bist 40 und hast kein verständnis für? naja.
jacky170588
jacky170588 | 27.04.2009
35 Antwort
@drittephase
gute idee werd ich machen! in backpullver baden hab ich auch noch nicht gehört .g. naja gibt schon recht lustige sachen wobei ich ja auch glaube das vieles nicht stimmt aber wenn es einfach sachen sind ist es mir egal auch wenn es nur gerüchte sind wenn ich dadurch keinen schaden nehme werd ich alles machen :o) und wenns trotzdem ein junge wird bin ich natürlich auch zufrieden und würd mich total freuen!!!!! aber probiert will ich es haben.. lg
jacky170588
jacky170588 | 27.04.2009
34 Antwort
Bei Deiner Frage
kommen Zweifel auf ob die tatsächlich ernst gemeint ist. Du bist immerhin 20...
susepuse
susepuse | 27.04.2009
33 Antwort
Gerne vielleicht klappts auch bei dir
andere Theorien wie Mondphase oder Ernährungsmethoden, waren mir etwas zu anstrengend, oder vorher in Backpulver baden ect. hab mir trotzdem so manches im Netz durchgelesen, war zum Teil recht lustig, solltest du auch mal machen.LG
drittephase
drittephase | 27.04.2009
32 Antwort
@Fabian22122007
manche schon bis zu einem gewissen grad kann ich ja auch drüber lachen aber nur finde ich es nicht komisch wenn man in einem FORUM eine fragen TOTAL ins lächerliche zieht meiner meinung sollte das nicht sein das ist nicht höflich ichmache das ja auch nicht obwohl ich manche fragen hier auch für naja blödsinn halte. da geb ich dann einfach gar keine antwort. lg
jacky170588
jacky170588 | 27.04.2009
31 Antwort
jacky
gerne doch!!! man waren doch witzige sachen bei, konntest nicht drüber lachen??? es hat dich niemand angegriffen ect.!!
Monchichi08
Monchichi08 | 27.04.2009
30 Antwort
@jacky170588
MEIN GOTT, die meisten Antworten waren doch lustig & Nett
Fabian22122007
Fabian22122007 | 27.04.2009
29 Antwort
@drittephase
das werde ich auf jeden fall versuchen und dann bescheid sagen obs geklappt hat danke für die antwort!!! liebe grüße
jacky170588
jacky170588 | 27.04.2009
28 Antwort
@florabiene
Mein Mann ist 2 m groß...der hat auch keinen Kleinen. Aber ich bekomme unsere zweite Tochter. Das gibt mir zu Denken Volksbelustigung!
susepuse
susepuse | 27.04.2009
27 Antwort
@Monchichi08
naja wie ich schon sagte es sagt viel über nen charakter aus. es ist auch gut wenn man einfach schreibt ich finde das ist blödsinn aber... das geht ja wohl anscheinend nicht. aber naja ein paar nette leute wird es hier sicherlich auch geben. auf andere kommentare die keine lust zu helfen haben kann ich verzichten. danke vielmals ;)
jacky170588
jacky170588 | 27.04.2009
26 Antwort
google doch mal es gibt so viele Theorien
Mein FA hat gemeint z.B. bei dieser Methode die ich ausprobiert habe, liegt die Chance bei 70 Prozent, wenn man es richtig errechnet, dann in der Klinik sagte ein andere FA die Chance steht bei 30-40 Prozent.Nunja ich kann nur sagen es hat geklappt und bei meiner Freundin auch.Zumindest sagt das der Ultraschall.LG
drittephase
drittephase | 27.04.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
Hey Mamis, wie lange Übelkeit?
17.02.2013 | 13 Antworten
an alle mamis OHNE wickeltisch
15.09.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading