Zyklus immer länger

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.04.2009 | 3 Antworten
Wir sind im 13. Übungszyklus. normalerweise ist mein Zyklus 30-32 Tage lang. Jetzt dauerts plötzlich immer länger! Letztes mal 38 Tage, diesmal 40 Tage. Weiß jemand, woran das liegen kann? und ob man etwas dagegen tun kann? danke für Infos!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
mönchspfeffer
ja, ich hab immer einen Tag lang tierisch Bauchschmerzen. und ich habe auch kleine Zysten an den Eierstöcken. wo bekommt man denn Mönchspfeffer? und wieviel isst man davon?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
2 Antwort
re
hi, hast du viele regelschmerzen? hat deinarzt mal einen ultraschall auf deine eierstöcke gemacht? bei mir war ähnlich und ich hatte zysten auf den eierstöcken. ich hab dagegen mönchspfeffer genommen und war sofort schwanger!
mamarapunzel
mamarapunzel | 27.04.2009
1 Antwort
...........
das hatte ich auch.... erst immer so um die 17 bis 20 tage und dann aufeinmal 40/44 tage dann noch einmal 17 tage und dann nicht mehr weil dann war ich schwanger.... wir haben 15monate gebastelt.... hast du es schon mal mit mönchspfeffer probiert?
NaDieMelle
NaDieMelle | 27.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann beginnt ein Zyklus&wo bin ich?
13.07.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading