wie lang dauert es durchschnittlich, bis ich schwanger werden kann?

sanili
sanili
26.04.2009 | 7 Antworten
Hallo Ihr Lieben, ich bin 25 und nehme seit ca. 5 Jahren die Pille. Mein Partner und ich wünschen uns ein Baby. Ich habe sei Januar die Pille abgesetzt und bin leider immer noch nicht schwanger. Könnt Ihr mir einen Rat geben, wie lang es dauern kann oder wie ich schneller schwanger werden Kann? Danke für eure Hilfe (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
Hi. Ich kann meinen "vorschreiberinnen" nur Recht geben, das ist bei jeder Frank unterschiedlich. Ich habe zum Beispiel beim 1. Kind im April die Pille abgesetzt und Ende Juni hats "geknallt". Beim 2. gings noch schneller... Pille abgesetzt und "bums" - Baby war unterwegs. Ich habe allerdings auch schon bei Kinderwunsch das Folio forte genommen. Aber rauchen usw. spielt - wie schon gesagt - eine große Rolle. Viel Glück und viel Spaß beim "Basteln" ;o) LG
Manja14882
Manja14882 | 26.04.2009
6 Antwort
@sanili
Da nicht für... Ich drücke dir auch ganz dolle die Daumen! Folsäure nehmen nur viele erst ab der SS und daher sage ich es gerne nochmal ausdrücklich... Liebe Grüße
Eilika
Eilika | 26.04.2009
5 Antwort
@Eilika
Dankeschön, Folsäure Tabletten nehme ich seit Januar, naja, wird schon klappen
sanili
sanili | 26.04.2009
4 Antwort
...
Es gibt Frauen, die werden direkt im ersten ÜZ schwanger und andere nach zwei Jahren... Da kann dir leider keiner eine Antwort drauf geben... Ich habe im August 08 die Pille abgesetzt und wurde im Dezember schwanger, hatte aber eine FG und meine besten Freundin hat im Januar abgesetzt, einen erfolglosen Monat gehabt und schon schwanger... Kläre das erstmal sicherheitshalber mit deinem Frauenarzt ab, denn auch das Absetzen der Pille sollte immer mit einem FA besprochen werden... Und ab Kinderwunsch Folsäure nehmen! Beschleunigt zwar nicht das schwanger werden, aber verhindert sehr sicher den offenen Rücken zum Beispiel beim Ungeborenen... Wichtig, AB Kinderwunsch....
Eilika
Eilika | 26.04.2009
3 Antwort
laut frauenarzt..
meist mindestens ein halbes jahr. selten, aber es kommt vor, dass es auch schonmal im 1.monat klappt.. meist aber ab 6monate bis länger eben.. je nach dem..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2009
2 Antwort
je nach dem
Hi, Es kommt drauf an, bei manchen paaren 3 Monate bei anderen 6 Monate und bei anderen dauert es über 1 Jahr! Jenachdem wieviel GV ihr habt LOGISCH und wie deine Ernährung ist, ob du rauchst, stress usw. schränken das ganze ein :-) Drück dir die daumen das es bald klappt ! ! ! Achja lass dich nicht unter druck setzen! und genieße das alles...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2009
1 Antwort
Hi,
als Tip kann ich dir nur jede Menge Sex sagen. bei mir hats ganz schnell geklappt. War nach 2 Monaten schwanger. Aber Freunde von mir, mussten auch über ein Jahr warten. Viel Erfolg.
Siena
Siena | 26.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie lange dauert die Beistandschaft?
08.07.2011 | 6 Antworten
Wie lange dauert die Bearbeitung?
30.11.2010 | 3 Antworten
Periode dauert 2 Wochen
23.08.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading