Steht der Muttermund hoch oder tief in der fruchtbaren Zeit?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.04.2009 | 3 Antworten
Hallo Ihr Lieben,
jetzt weiß ich mittlerweile schon viel über Zervixschleim und über die fruchtbare Zeit. Was mir aber immer noch ein Rätsel ist, ist der Muttermund. Steht er in der fruchtbaren Zeit tief oder hoch und wie ist er danach? Ändert sich vielleicht etwas wenn man Clomhexal genommen hat?
Wäre nett wenn Ihr mich mal in dieser Hinsicht aufklären würdet. Vielen Dank!
Liebe Grüsse (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
totaler käse!!!
mein muttermund war in der fruchtbaren zeit immer sehr hart, offen und sehr tief so das ich ihn gut tasten konnte und schmerzen beim sex hatte. das ist sinnvoll damit das sperma schneller und besser in die scheide kommen kann! in der zeit hatte ich auch fädenziehenden zervixschleim! aber am ende is doch jede frau anders?! selbst vor der mens war mein muttermund immer noch hart, ging dann aber leicht auf und war eher so mittig stehend. eigentlich merk ich auch jetz kein unterschied wo ich ss bin. hab gehört es ist sehr schwer nur danach zu gehen, man muss jeden nachmittag über monate tasten und aufschreiben, so lernt man seinen körper kennen. viele grüße meine liebe! und viel erfolg :) knuddl
Gina1982
Gina1982 | 28.04.2009
2 Antwort
Mumu
Schau mal auf die Seite!! http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml Die Antwort von katze6 war FALSCH!! MUMU um den ES ist weich, geöffnet und schwer zu erreichen Alles Gute
betty-blue
betty-blue | 26.04.2009
1 Antwort
Hallo
...normalerweise steht der Muttermund in der fruchtbaren Zeit tief , ist weich und ev. sogar leicht geöffnet.
katze6
katze6 | 26.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Muttermund nach hinten gerutscht?
14.01.2014 | 4 Antworten
Placenta sitzt zu tief?
29.11.2010 | 7 Antworten
Kopf viel zu tief unten in der 23 SSW
01.07.2010 | 8 Antworten
Kopf tief im Becken 30 SSW
16.06.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading