Fembion 800 ab kinderwunsch bis 3 ss-monat

frauenkaeferl
frauenkaeferl
26.04.2009 | 3 Antworten
Wisst ihr vielleicht ob dieses oder ähnliche vitaminpräperate den eispung bzw. die herstellung eines geregelten Zyklus, nach absetzen der pille unterstützt?

lg

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
mönchspfeffer
also ich habe von meiner FÄ Agnucaston verschrieben bekommen, weil ich auch so einen unregelmäßigen Zyklus habe, nehm denn ca. 3 Wochen jetzt, kann also noch nichts dazu sagen ob es wirkt.. und Femibion 800 hat sie mir auch empfohlen einzunehmen, das nehm ich seit einem Monat ....
secret
secret | 26.04.2009
2 Antwort
Den Zyklus
unterstützen Folsäuretabletten nicht. Im Beipackzettel steht ganz genau für was die Vitamine sind. Schönen Tag noch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2009
1 Antwort
...
es ist guuut...ich habe es auch genommen, aber ist halt teuer..aber ich kann es dir nur empfehlen...guck mal unter...www.femibion.de
rafael2008
rafael2008 | 26.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Kinderwunsch mit 22
16.06.2016 | 66 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading