Negativ und doch schwanger?

Kleine190
Kleine190
26.04.2009 | 13 Antworten
Hallo Mamis!

Hab heute morgen getestet und leider nur negativ (traurig02)
So ein sch..!
Aber meine mens ist immer noch nicht da und sonst war sie eig. immer ganz pünktlich!

laut fa hätt ich zwar erst am 30. testen sollen aber wollt nicht warten!
also mens hätt am 23. kommen sollen!

was habt ihr für erfahrungen gemacht?
vll. hab ich ja doch glück, wär soo toll

danke schonmal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hallo
ich hatte auch drei teststreifen und einen bluttest beim fa die negativ waren, beim 4teststreifen war das ergebnis positiv und ich war tatasächlich schon in der 7ssw. Also der bluttest beim fa ist nicht immer 100% positiv. Noch was, ich hatte die test alle innerhalb von zwei wochen gemacht und machen lassen. Du siehst es kann auch möglich sein.
knubbel-mami
knubbel-mami | 26.04.2009
12 Antwort
test..
du solltest auf alle fälle ein bluttest machen lassen, dann weist du es 100%..
Unger
Unger | 26.04.2009
11 Antwort
Du hast doch erst die Pille abgesetzt!
Du solltest nicht vergessen, das Du im März erst die Pille abgesetzt hast! Du bist ja in der gleichen Situation wie ich, ich hab die Pille im Februar abgestezt, da hatte ich auch im Folgezyklus nen ES und meine Mens. kam auch. Ich hätte ja meine Mens. auch am 22.4. bekommen sollen und bis jetzt ist sie immer noch nicht da. Klar wäre es supi, wenn es bei uns geschnackelt hätte und bei manchen hat es ja auch gleich nach Absetzen geklappt, aber ich denke mal, das der Körper und der Hormonhaushalt erstmal damit zurecht kommen müssen, das man keine Pille mehr nimmt und sich alles wieder einpendelt. Ich habe zuerst einen 10er Streifentest gemacht=NEGATIV, Clearblue Digital=NEGATIV und zu guter letzt den normalen Clearblue Frühtest auch NEGATIV und meine mens. lässt auf sich warten........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2009
10 Antwort
Test negativ
Hallo bei mir ist das zwar schon über 20 Jahre her, aber mein Test war auch negativ, bin dann zu meiner Ärztin der Test war auch negativ - 1 Woche später noch keine Regel, wieder zur Ärztin Test negativ sie hat mir dann Blut abgenommen da war das Ergebnis eindeutig Schwanger mein Sohn wird dieses Jahr 21 Jahre. Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2009
9 Antwort
...
... wenn man sich unter druck stellt, kann es auch gut sein das die Regel wegen dem stress erst 1-2 wochen später kommt... Will dir jetzt nicht alles vermiesen, nur mach dir halt nicht zu große hoffnungen, aber bald klappt es bestimmt
YoungFairy
YoungFairy | 26.04.2009
8 Antwort
Schwanger?
Hi! War bei mir auch so, immer ganz pünktl. die Mens bekommen. War 4 Tage überfällig, getestet = negativ. 2 Tage weiter abgewartet, Mens bekommen. Leider...... Ich wünsch dir alles Gute!! Simone
Weber12
Weber12 | 26.04.2009
7 Antwort
..
mein erster test war auch negativ, hab dann 1 woche später nochmal getestet und dann war er positiv. also kopf hoch und alles gute..
jenny675
jenny675 | 26.04.2009
6 Antwort
bei uns ist ..
soweit ich weis keiner in der nähe!ich hatte heute morgen jetzt den von müller den duchesse! und nen clearblue frühtest hab ich auchnoch daheim! Ich wart jetzt halt einfach nochmal!!kann man die von rossmann auch bestellen??
Kleine190
Kleine190 | 26.04.2009
5 Antwort
ich hatte...
... den test vom rossmann...und noch positiver ging garnicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2009
4 Antwort
neg.test
ja, wir drücken uns mal fest gegenseitig die daumen..., vielleicht war es wirklich noch zu früh!
baby39
baby39 | 26.04.2009
3 Antwort
Kopf hoch...
als ich damals schwanger war hat der Test Clearblue angezeigt das ich schwanger bin und Recht behalten....der fem-Test meines FA hatte damals jedoch negativ angezeigt! Nach 10 tagen sollte ich wiederkommen und da war dann der Test bei meinem FA auch positiv! Ich denke auch...lasse dich nicht entmutigen...allerdings würde ich dir zu Clearblue raten...grins....
taddi
taddi | 26.04.2009
2 Antwort
mein test
war freitag abend negativ und montag morgen positiv der hcg verdoppelt sich alle zwei tage vkll is noch zu wenig da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2009
1 Antwort
mach...
...am 30. nochmal einen test, vielleicht ncoh nciht genug hcg im urin. drück dir die daumen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

3 SS-Test gemacht und alle Negativ
21.11.2010 | 13 Antworten
SST negativ und doch schwanger?
18.11.2010 | 5 Antworten
schwanger oda nicht schwanger?
14.09.2010 | 7 Antworten
Test negativ, trotzdem schwanger?
23.05.2010 | 10 Antworten
Trotz Test NEGATIV trotzdem schwanger?
09.04.2010 | 12 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading