Fehlgeburt

moluk24
moluk24
24.04.2009 | 6 Antworten
Hallo leute hatte am 5 Februar leider einen Fehlgeburt, wisst ihr wann es möglich ist einen erneuten Versuch zu machen, wie lange muss ich denn warten, ich bin ziemlich deprimiert.Danke . (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hatte auch in der
5ssw eine Fg, der Doc meinte wir können gleich weitermachen! Viel Glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
5 Antwort
Es ist eigentlich so...
...dass jeder Körper, der schwanger werden kann auch bereit ist für eine neue Schwangerschaft, aber gib Dir mal etwas Zeit und warte mindestens 3 Monate. Ich bin jetzt im 6. Zyklus nach FG und habe auch 3 Monate danach Pause gemacht. Bisher hat es noch nicht wieder geklappt, aber mal sehen, wie es weiter geht. 3 Monate üben finde ich aber noch nicht so lange, also noch kein Grund zur Besorgnis. Alles Gute und hoffentlich kommst Du schnell wieder über die FG hinweg. Optimistin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
4 Antwort
Hallöchen
Na meiner FG wurde mir im Krankenhaus gesagt, das man wenigstens 3 Monate abwarten soll, damit sich die Gebärmutter erholen und regenerieren kann. Wir haben dann die drei Monate mit Kondomen überbrückt, damit ich nicht wieder mit der Pille anfangen muss.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
3 Antwort
Schwanger werden
Das tut mir sehr leid für dich.Ich weiß wie du dich jetzt fühlst
blume83
blume83 | 24.04.2009
2 Antwort
Das ist total traurig...
... ich habe leider auch eine FG am 20.01.2009 gehabt. Mein Frauenarzt hat mir gesagt ich kann gleich wieder starten. Musste nur warten bis ich die Tage wieder bekomme und los. Frage am Besten deinen FA bei der Nachuntersuchung. Bei mir hat es auch gleich wieder eingeschlagen. Bin jetzt in der 7ssw. Drücke dir ganz fest die Daumen!!!
Miklautz
Miklautz | 24.04.2009
1 Antwort
Tut mir leid für euch..
Glaube 3-6 Monate sollte man warten
kuckuck123
kuckuck123 | 24.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
04.05.2015 | 14 Antworten
gleich wieder schwanger nach fehlgeburt?
21.02.2014 | 15 Antworten
Warum Übelkeit trotz Fehlgeburt?
03.09.2009 | 16 Antworten
Was muss ich nach Fehlgeburt, beachten?
17.01.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading