Was hilft am besten um schwanger zu werden?

ines21
ines21
23.04.2009 | 4 Antworten
Folsäure, Teufelskralle, Tolio400, Vitaverlan, Fernibion800
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@Sunnycat15
danke an euch
ines21
ines21 | 23.04.2009
3 Antwort
Klappt es nicht oder soll es nur schnell gehen?
Wenn es gar nicht klappen will, würde ich mich untersuchen lassen. Ansonsten gibt es Tests für den Eisprung um den optimalen Tag rauszufinden. Viel Glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
2 Antwort
fang
schon mal folsäure an zu nehmen und rechne dir deine fruchbaren tage aus oder lass sie dir von deinem arzt sagen und dann mach liebe :-) aber nicht zwingend, weil wenn man sich zwingen muss glaub ich geht das eh nicht so schnell also viel spass :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
1 Antwort
Nicht zuviel dran denken und sich festbeißen ;)
das ist immer ein fehler....es klappt meist dann , wenn man nicht dran denkt :) lg Sunny und viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie am besten abtrennen?
01.03.2013 | 5 Antworten
wie am besten ablenken von Kiwu
18.09.2012 | 23 Antworten
wann am besten GV?
28.05.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading