Lusttropen

sabi1983
sabi1983
23.04.2009 | 15 Antworten
Kann man vom Lusttropfen Schwanger werden ?
Kommt immer ein Lusttropfen beim Mann ?
Wann entsteht der Lusttropfen und wie oft kommt der ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
ne oder
weiß man sowas nicht mit 26???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
14 Antwort
ja, es kommt IMMER ein lusttropfen und JA auch von dem kann man schwanger werden..
darum ist das mit dem "vor dem kommen rausziehn" schwachsinn..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
13 Antwort
jaa
auch davon kannst du schwanger werden....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
12 Antwort
Mal ne andere Frage...
Wielange "übt" Ihr schon ??? Hab gerade aus Deinem Profil Deinen großen Kinderwunsch ersehen ... heutzutage liegt es mit großer Wahrscheinlichkeit am Mann, wenn es mit einem Baby nicht klappen will. Vielleicht lasst Ihr Euch BEIDE mal diesbezüglich untersuchen, hat schon vielen Paaren geholfen LG und viel Glück
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.04.2009
11 Antwort
...
auch dann kommt einer hat nichts mit samenerguss zu tun.
Meggen
Meggen | 23.04.2009
10 Antwort
NEIN...
....die FRAGE war kein WITZ
sabi1983
sabi1983 | 23.04.2009
9 Antwort
du hast doch bestimmt
schon mal gemerkt wenn du den steifen deines partners angefasst hast das er an der spitze feucht ist. Das ist dieser sogenannte lusttropfen und auch dieser hat schon samenzellen in sich! also kannst du schwanger werden
mamavonerik19
mamavonerik19 | 23.04.2009
8 Antwort
Hehe ... ist ja ne witzige Frage
Ein Lusttropfen kommt beim mann immer ... bereits im Vorspiel, auch wenn kein Orgasmus erfolgt Und natürlich kann Frau davon schwanger werden LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.04.2009
7 Antwort
ja
sicherlich kann man davon schwanger werden denn das ist die flüssigkeit bevor der mann einen samenerguß hat, wann genau der kommt ist so ne sache, dafür gibt es keinen geauen zeitpunkt.in jedem fall sind dort auch schon einige spermien enthalten also wenn man nicht schwanger werden will immer gleich ein kondom benutzen und nicht erst zwei dreil mal hin und her und dann doch wieder raus und dann erst gummi rüber !! das wäre zu gefährlich ;-)) glg lotte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
6 Antwort
klar
kann man davon schwanger werden ist ja auch sperma und sperma kann schwanger machen
carryX
carryX | 23.04.2009
5 Antwort
ja
kann man schwanger von werden. Haben einen Kumpel der so ungewollt Vater geworden ist, er hatte die Verhütungsmethode "rausziehen". Tja selbst schuld, nun ist die Kleine bereits ein Jahr alt.
Mademoiselle
Mademoiselle | 23.04.2009
4 Antwort
Hallo
ist das ein Witz? Wenn nicht dann: Ja man kann davon schwanger werden. Es kommt immer ein Lusttropfen. Wie oft kann ich nicht sagen aber wie wenn der Man angetörnt und richtig erregt ist. Lg Meggen
Meggen
Meggen | 23.04.2009
3 Antwort
hi...
... und wenn kein Orgasmus vom Mann Stadfindet ? Weil es mal nicht klappt.
sabi1983
sabi1983 | 23.04.2009
2 Antwort
topfen
also soweit ich weiß kann man bzw frau davon natürlich schwanger werden ob jedes mal lusttropfen kommen weiß ich nicht genau aber ich denke schon
ratersid
ratersid | 23.04.2009
1 Antwort
....
mann kann vom lusttropfen schwanger werden...der kommt immer der lusttropfen bevor der richtige erguss zu stande kommt
silvi0709
silvi0709 | 23.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading