Positiver Schwangerschaftstest- doch nicht schwanger?

CA1985
CA1985
21.04.2009 | 15 Antworten
Hallo ich bin jetzt 7 wochen über meiner Mens, habe jetzt einen Test gemacht und der war positiv. Morgen habe ich einen Termin beim Arzt jetzt habe ich angst das ich doch nicht schwanger sein kann.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
ACHTUNG!! DAS ERGEBNIS!!
Hallo zusammen also bin tatsächlich schwanger 6/7 woche. Herzle schlägt au scho. voll süß
CA1985
CA1985 | 22.04.2009
14 Antwort
merkst du keine Veränderung?
also ich hab gleich gemerkt, dass irgendwas anders mit mir ist! nach 7 Wochen Überfälligkeit wirst du es morgen schon erfahren!!! drück dir die Daumen lg ginger
Ginger3
Ginger3 | 21.04.2009
13 Antwort
Hallo
also ich denke dass du Schwager bist, viel Glück GLG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
12 Antwort
Morgen
Also vielen dank ich könnte voll die luftsprünge machen. ich gebe euch dann morgen bescheid. *grins*
CA1985
CA1985 | 21.04.2009
11 Antwort
7
7 wochen drüber: wow, du bist aber seeeehr geduldig!
mamarapunzel
mamarapunzel | 21.04.2009
10 Antwort
hi
Mach dir keine Gedanken, mein test war auch nur ganz leicht positiv und beim arzt auch, mein fa meinte nur bisschen schwanger gibt es nicht und nun bin ich in der 15ssw mit Zwillis und Happy
sasi09
sasi09 | 21.04.2009
9 Antwort
Wenn
Wenn ein Test Positiv ist, den ist er auch Positiv, falsch positiv gibt es nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
8 Antwort
Meine Ärztin meinte sie hätte noch nie erlebt das ein positiver Test
schlussendlich nicht gestimmt hätte - neg und doch schwanger kommt da eher vor. Also bei mir waren die 2 positiven Tests auch immer 100% richtig. Mach dir nicht zuviele Gedanken und morgen weißt dus dann ganz bestimmt!Glg
bengale84
bengale84 | 21.04.2009
7 Antwort
hihi
die Aussage könnte von mir stammen - musste gerade schmunzeln. Ich habe meinen Freund damals ganz verrückt gemacht, der Test war positiv und ich hatte erst in 4 Wochen einen Termin beim Arzt. Du kannst gar nicht glauben, wie laaaaaaangsam die Zeit verging, bis mir ein Arzt endlich bestätigt hat, was der Test schon längst wusste - und mein Freund mir schon vor dem Test sagte - ich war schwanger! Nun ist unsere Maus schon 6 Monate. Herzlichen Glückwunsch lg kiba
kiba
kiba | 21.04.2009
6 Antwort
schwanger oder nicht??
Hallo.., also wenn du schon 7 Wochen überm Termin bist, dann annst du schon fest damit rechnen das du schwanger bist. Selbst wen du nicht schwanger dann sein solltest, dann müsstest du ein durcheinander haben mit den Hormonen.. Aber ich denke das du bestimmt schwanger bist. Bei mir war es ähnlich... Ich war auch einige Wochen überm termin, der ss Test hatte aber negativ angezeigt, bin dann zum arzt und da war ich im wartezimmer und war so was von nervös und nun ich war schon in der 8.ssw. Bin ja mal gespannt wie weit du dann tatsächlich bist... VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
5 Antwort
hallo
für mich ist auch positiv - positiv. mach dir nicht so viel gedanken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
4 Antwort
.....
sorry 7 wochen drüber sind anzeichen das du schwanger bist und die Tests werden schon nicht Lügen.....Viel glück morgen drück dir die DAUMEN
sunnymama22
sunnymama22 | 21.04.2009
3 Antwort
xx
Du wirst es morgen sehen.. aber wenn du drüber bist und der test positiv anzeigt dann wird das auch stimmen! Viel Glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
2 Antwort
Na mach dich doch nicht
schon vorher verrückt! Warte ab, du bist bestimmt schwanger!
BelMonte
BelMonte | 21.04.2009
1 Antwort
Also Positiv
ist Positiv! Der Test stellt zeigt nur das Schwangerschftshormon an, was ja nur bei einer schwangerschaft so ist! Herzlichen Glückwunsch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Positiver SST 5 Wochen nach Ausschabung
31.03.2014 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading